flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 8. April 2011
Nachdem ich die Sendung gesehen habe, und mir dort einige Lieder sehr gut gefallen hatten, habe ich die CD gekauft. Ich bin der Meinung daß viele Lieder hier nicht von der Sendung stammen. Z.B. findet man 3x Peter Fox (1x mit Seed und 2x Solo), und ebenso oft Jan Delay. In der Ultimativen Chartshow wird jeder Künstler nur einmal gespielt.
Hinzukommt, daß es sich bei den jeweiligen Songs meiner Meinung nach nicht unbedingt um die bekanntesten Hits handelt (hätte von Peter Fox beispielsweise Haus am See erwartet, von Polarkreis - Allein allein). Stattdessen weniger bekannte Songs.
Früher konnte man mit den CDs der UCS viele musikalische Bereiche sehr gut abdecken, diese CD ist für mich eher ein Reinfall, gespickt mit unzähligen Hip Hop Nummern und für mich nicht sehr bekannten Songs.
am 7. November 2014
Was soll ich immer dazu sagen, Wenn es Einem nicht gefallen würde, hätte man es nicht erst kaufen brauchen. Danke !!!
am 6. Januar 2014
Schöne Hintergrundmusik, die man ruhig laufen lassen kann ohne zu nerven. Des paßt schon, is recht und alles sowas... Man
am 22. Juni 2011
Mir haben die Titel auch die nicht ganz so bekannten alle sehr gefallen.
Diese CD ist im Augenblick mein Favorit.
am 12. April 2011
Auf den Disks sind schon ein Paar gute Lieder drauf. Wenn ich aber sehe, dass bei der von RTL in der Chartshow dargestellten Chartliste von 35 nur 22(!) Lieder auch wirklich auf den Disks sind, ist das schon enttäuschend. Zudem gibts da zu wenige Rock-Songs. Das meiste ist Deutscher Hip-Hop und zudem sind mit Max Mutzke und teils auch mit Polarkreis 18, 2 Lieder drauf, die kaum oder nur im Refrain etwas Deutsch sind. Die CD heißt aber die erfolgreichsten Neuen Deutschen Pop- & Rock-Hits. Da sollten auch wirklich dann nur deutsche Titel drauf sein. Richtig empfehlenswert ist diese CD demnach leider nicht wirklich.
am 5. Juni 2011
Deutsche Pop-Musik ist mehr als die schon fast wieder vergessenen, ehedem aber international erfolgreichen Tokio Hotel, dass zeigt diese ziemlich gelungene Zusammenstellung: von Unheilig, über Peter Fox und Jan Delay, zu Ich+ Ich, Rosenstolz und MIA.

klar sind bei den 40 Stücken nicht nur persönliche Favouriten auf dem Sampler versammelt und klar vermisse ich Rammstein schmerzlich, aber die CD ist absolut hörenswert für jeden, der die abwechslungsreiche deutsche Popmusik in seine Gehörgänge lässt.

Mehr davon!
am 2. April 2011
Wenn Ihr wirklich guten Rock/ Pop hören wollt, kauft eine andere CD. Die Hälfte der Lieder auf diesem Tonträger haben nichts mit Rock/ Pop zu tun, und sind eher Hip Hop Müll! Also vorsicht!
11 Kommentar| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden