Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juni 2012
Super Spiele für ein Super Preis!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen. Die S.P. reihe ist zwar alt macht trotzdem noch Spaß. Klare Kaufempfehlung!!
am 21. November 2013
moin,
absolut null probleme bei windows 7. bei einem spiel gab es mal die ,in anderen rezensionen schon erwänte, meldung wegen der grafik. lief aber einwandfrei.
ich bin eigentlich nicht so der dauerzocker, war aber teilweise so gefesselt, dass ich über stunden nicht vom gerät zu trennen war. extremer suchtfaktor zu einem unschlagbaren preis!
absolut empfehlenswert!
am 6. April 2013
Egal ob Jung oder Alt, es macht einfach Spaß ;-)
Am meisten Freude hat man, wenn alles "Unsichtbar" durchführt sowie man nicht entdeckt wird.
am 7. Juni 2015
Spiele laufen alle einwandfrei. Hatte noch nie soviel Spaß bei der Prokrastination :) Chaos Theory ist dabei das beste Spiel.
am 29. August 2015
Genau was ich wollte! Das Spiel ist klasse! Läuft auf Win 8 und Win 10 ohne CD, ohne Internetverbindung... Supi! :-)
am 27. Oktober 2013
ein aufregendes Spiel. wir spielen das ab und an mal ganz gerne. Ist nicht für jedermann geeignet. Die Bestellung verlief wie immer super
am 12. September 2012
Hallo!

Ich habe kürzlich das vorgestellte Paket erworben - wie meine Vorredner bin ich ein jahrelanger SC-Fan und wollte die alten Teile auf Win7 zum Laufen bringen. Das war auch alles kein Problem, in dieser Hinsicht kann ich absolut grünes Licht geben. Alle Teile laufen unter Win7.

Doch nun die bittere Pille: Derzeit spiele ich SC Chaos Theory und muss feststellen, dass trotz des aktuellen Patch 1.05 vielfach Fehler auftreten. Dabei ist die mangelnde Rechtschreibung hier und da sowie das groteske Verdrehen der Arme, sofern eine Wache mit der Taschenlampe einen Bereich absucht, bedeutungslos, wenn man sich vergegenwärtigt, dass das Spiel ein Vorankommen an verschiedenen Stellen unmöglich macht.

Ich konnte bereits drei Passagen identifizieren: Mission 5: Büros von Displace (Sam stürzt von einem Kabel hinab, das er zum Erreichen des nächsten Gebäude nutzen muss), Mission 6: Hokkaido (mit einem hochgelegenen Kriechtunnel kann nicht interagiert werden), Mission 8: Seoul (das Terminal des Fahrstuhls lässt sich nicht bedienen/ wird nicht zur Interaktion aufgeführt). Während die beiden Erstgenannten durch den Cheat "GHOST" überwunden werden können, wird man letztendlich an Seoul scheitern, da das Spiel beim Betätigen des Terminals den zweiten Part der Mission laden muss.

Das frustet..
am 22. Oktober 2014
Ich würde sehr gern über den Artikel sprechen,den ich im September bestellt habe.........aber leider weis ich nur was von dem Artikel was sie hier beschrieben haben...nämlich gar nichts..(bestellt übrigens im September)...ich warte schon ewig auf dieses Spiel und musste sogar schon meine Kinder trösten..".es wird schon,habt ein wenig Geduld....vielleicht streiken sie schon über einen Monat und wir bekommen das Spiel erst wenn sie gewonnen haben?????????????????" Ich würde übrigens nicht sooo dämlich schreiben, denn man hat mich schon angerufen und mich nach dem "verschwundenen bestellten Spiel " befragt !!!!!!!!!!!! Es wäre also sehr fair von euch wenn ihr euch mal um meine Bestellung(äuserst legal) kümmern würdet !!!!!!!! Eine kleine Bitte um Preisnachlass wegen der Probleme wäre angebracht.....ansonsten Alle
guten Wünsche
Mit herzlichen Grüßen

Ihr Kunde (eigentlch immer zu frieden) Volker Kaube
am 13. April 2012
Tja das Game (Double Agent) ansich ist wirklich genial aber die technischen Schwierigkeiten eine Zumutung! Ich habe jahrelange PC Erfahrung aber das Game zum Laufen zu bringen ist nicht normal und für Ottonormalos ein absolutes no go!

Falls jemand mit V-Snc spielen will = nope geht nicht, da es ständig beim Laden abstürzt
Falls Jemand das Ende sehen möchte = nope stoppt einfach, außer man stellt alle grafischen Einstellungen runter

Habe danach Conviction gespielt und das ist technisch wieder einwandfrei!

Also wenn einer explizit Double Agent spielen möchte, der braucht viel Nerven und muss damit rechnen, dass es garnicht erst funktioniert...
am 16. Februar 2013
Ich informier mich bei Spielen vorher was ich da kauf, deswegen kann die Bewertung hierfür nur gut werden. Wenngleich ich die Hitman Reihe entgegen vieler großer Kritiken etwas besser finde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken