Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 27. April 2011
Ich hatte mir das Spiel vorbestellt, da es in der Vorankündigung als Win7 tauglich beschrieben wurde. Viele alte Spiele gehen auf meinem Windows7 64-bit System nicht mehr, da sie nicht kompatibel sind. Meine Enttäuschung war aber groß, als ich die Spielebox erhielt. Kein Wort über Windows7 oder Vista auf der Verpackung. Im ersten Augenblick wollte ich die Box ungeöffnet zurücksenden, habe aber dann entschieden das Risiko einzugehen. War ja nicht teuer. Ich habe dann das Spiel vor dem Installieren auf Kompabilitätsprobleme überprüfen lassen (Rechtsklick auf die setup.exe- Datei) und als letztes laufendes System Windows XP, Servicepack2 angegeben und dann installiert. Und siehe da, es läuft. Habe jetzt Splinter Cell 1 ohne Probleme durchgespielt und gestern Splinter Cell 2-Pandora tomorrow installiert. Hier meckert zwar das Spiel bei der ersten Prüfung (Grafikkarte), aber ich hab die Meldungen einfach ignoriert und es läuft einwandfrei. Zocke es jetzt durch und kann gerne ein Update geben, wenn ich Splinter Cell 3- Chaos Theory installiere, falls gewünscht.

Ich habe auf jeden Fall Spaß an diesen alten Schinken, die zumindest etwas Überlegung beim Spielen verlangen und nicht auf sinnlose Ballerei setzen.

UPDATE 09.05.11
Habe jetzt Pandorra Tomorrow durch. Keine AUssetzer. Läuft einwandfrei. Update über Chaos Theory folgt zu gegebener Zeit.

UPDATE 28.07.11
Chaos Theory und Conviction laufen auch einwandfrei. Double agent habe ich nicht gespielt.
88 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2015
Guter Klassiker, läuft unter W 8.1.

Das einzige Manko: Es gibt einen Abbildungsfehler im Teil 1.
Dort muß man nachts über einen Hof schleichen, ohne von den Scheinwerferkegeln erfaßt zu werden.
Das Dumme ist nur, die Scheinwerferkegel werden auf dem Desktop nicht abgebildet, d.h. man sieht sie nicht.
Das war bei der Originalversion unter der x-box natürlich anders.

Wen solche kleinen Fehler nicht stören und den Titel von früher her noch kennt und ihn nochmal durchzocken will, dem kann man diese greenpepper box empfehlen.
am 18. Februar 2013
Der Preis dieser vier Spiele ist einfach unschlagbar. Alleine der Download des Spiels Splinter Cell Double Agent kostet mehr als diese vier Spiele zusammen. Die Spiele laufen auf 64bit Windows 7 Problemlos. Absolute Kaufempfehlung!
am 3. Mai 2013
An alle, die Bedenken bezüglich der Kompatibilität mit Windows 7 haben: Auf meinem PC (Betriebssystem: Windows 7) laufen alle Teile problemlos und ohne Schwierigkeiten. Die Spiele die enthalten sind, haben mir alle zusammengenommen ein paar Monate voller Spielspaß geboten und mich bestens unterhalten. Für Leute wie mich, die bisher keinen Teil der Reihe ihr Eigen nennen konnten, lohnt sich diese Sammlung auf jeden Fall.

PS: Ich kann leider nichts zur Windows 8/10 Kompatibilität sagen.
am 1. September 2014
Super Sammlung und das für 10€, einfach top.
Läuft sogar auf Win7 relativ stabil. Habe bei SC1 nur manchmal beim Start das Problem, dass das Spiel auf den Desktop springt. Man kann aber ohne Probleme wieder zum Spiel wechseln.
Und die max. Auflösung beträgt nur 1600x1024. Das hindert zwar nicht am Spielen, nur ab und zu werden die Desktop-Symbole verschoben.
Trotzdem klasse und zu empfehlen, für jeden Stealth-Fan ein muss!
am 15. September 2015
Splinter Cell Complete enthält die ersten vier, für Windows erschienenen, Splinter Cell Spiele. Stealth Liebhaber werden dieses Pack vergöttern. Vier geniale Stealth Klassiker zu einem genialen Preis. Selbst die Grafik des ersten Splinter Cell Teil ist auch heute noch erträglich, schließlich waren diese Spiele in ihrer Zeit nicht nur spielerisch, sondern auch grafisch absolute spitze. Mit dieser Sammlung wird man für wenig Geld viele schöne Stunden Spielspaß haben!
am 6. Oktober 2011
Ich besitze ebenfalls Win7 64bit. Bei mir laufen die Spiele leider nicht (hab alles mögliche unternommen). Trotzdem gebe ich 5 Sterne. Die Splinter Cell Reihe ist immer noch genial. Taktik statt sinnlosem Rumballern. Da meine Freundin einen Rechner ihr Eigen nennt, auf dem noch WinXP läuft, kann ich dort noch ein bisschen rumschleichen.
am 2. März 2013
Es macht richtig spass im dunkeln mit Nachtsichtgerät die gegner platt zu machen besonders die ersten 3 teile alle 2-3 durchgezockt dieses spiel ist einfach total geil und macht immer wieder spass und habe mir dirckt noch mal bestellt aber dieses mal bleibt es in meine sammlung der vierte teil double agent ist zwar nicht schlecht die ersten 3 teile haben mir persönlich am besten gefallen 100 prozent geil wird oft kopiert , niemals erreicht eine legende
am 30. August 2013
Mal wieder ein Spiel aus vergangener Zeit, das ich gerne gespielt habe und jetzt mal wieder spielen möchte. Das gute ist halt, das ich diese aufbereiteten Spiele auch auf Windows 7 ohne Probleme spielen kann.
am 12. Oktober 2013
Ich schließe mich den anderen an, diese Edition läuft unter Windows 7 ohne Probleme. Zu den Spielen braucht man nichts mehr sagen, sie sind und bleiben genial.
Nur eins sollte man erwähnen, dass bei Teil 1 und 2 die Schatten und Lichteffekte nicht mehr dargestellt werden, wenn man eine zu neu Hardware hat. Und alle Teile laufen wenn man sie mal Installiert hat ohne Disk. Mein Persönlicher Grund war, warum ich mir die Spiele nochmal geholt hab, war Chaos Theory nochmal auf dem PC zu spielen. Chaos Theory von 2005 lief unter Windows 7 nicht mehr wegen dem Starforce Kopierschutz, da dieser aber in der Green Pepper Version weggelassen wurde läuft das Spiel super und ohne fehler und es ist der beste Teil von allen nur wegen dem hab ich mir diese Edition gekauft und wurde nicht enttäuscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken