Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. April 2015
Ich bin sehr begeistert von der Uhr, das Design ist einfach klasse und sie sieht am Handgelenk sehr elegant aus. Sie wirkt ohne zu aufdringlich zu sein, so dass man gut noch weitere Schmuckstücke tragen kann. Die Lesbarkeit des Ziffernblattes ist ebenfalls sehr gut möglich (also weder zu klein noch zu groß). Das Herauslösen eines Kettengliedes, damit es auf die optimale Größe für mein Handgelenk erhält, war ebenfalls sehr einfach und ohne Schwierigkeiten und Komplikationen zu lösen. Einfach super. In der Gesamtheit also ein sehr schöne Designer-Uhr, sehr gut und vielfach kombinierbar und einfach in der Handhabung.
am 9. November 2012
Diese Uhr finde ich einfach nur schick und elegant. Sie wirkt solo am Arm getragen, doch sie lässt sich auch gut mit einem Armband kombinieren, ohne das das Ganze überladen aussieht. Die Schließe finde ich etwas fummelig, aber Übung macht den Meister. Übrigens ist auch das Armband der Uhr aus Metall, ich habe es aufgrund der Abbildung für weißes Leder gehalten.
am 1. September 2013
Gefallen hat mir die schnelle und unkompl. Bearbeitung,
die Uhr im Aussehen an sich,
Der Verschluß ist etwas schwierig zu handhaben! Sozusagen etwas fummelig, insbesondere für den etwas älteren Kunden.
Ist aber dennoch gegenwä. meine Lieblingsuhr
Danke an Hersteller und Amazon
G.F.
am 9. Dezember 2013
Eine sehr schöne Uhr. Schlicht in der Optik aber sehr elegant. Das Armband hat im oberen Bereich eine feste Spange und unten bewegliche Glieder. Sitzt gut am Arm und kann problemlos gekürzt werden. Es sind zwei Glieder eingehakt, die sich mittels Verschluss einfach öffnen und herausnehmen lassen.