am 21. Dezember 2012
Die Uhr gefällt mir super toll. Ist nicht allzu schwer und sieht toll aus am Handgelenk, selbst bei meinem schmalen . Die Verpackung ist auch ok, großer schwarzer Karton. Habe im Juweliergeschäft mir das Band kurzen lassen, was mich € 5 gekostet hat, ist finde ich aber vertretbar.
am 9. November 2012
Diese Uhr ist im Original genau wie auf dem Bild.Sehr schön,nur wer keine Uhr mag die etwas schwerer ist sollte Sie besser nicht kaufen.Mir gefällt Sie aber sehr gut.Ist seine Preis auf jeden Fall wert.
am 30. Dezember 2012
Sehr elegante Uhr. Schön verarbeitet. Musste nur den Armband kleiner machen,ist für weibliche Hände sehr lang. Nun nach einem Monat ist die Batterie alle! doof.Hab natürlich günstiger bekommen.