Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 20. Februar 2013
Sehr schöne Mädchen uhr gefällt meiner Tochter sehr gut !
Zieferblatt gut lesbar ideal für Kinder zum Uhren lesen !
am 29. Januar 2012
Zu Weihnachten gab es diese Uhr für meine 10 jährige Tochter .
Tagtäglich wird die Uhr getragen und wir konnten bislang keinerlei Mängel feststellen .
Alles hält , nichts ist abgebrochen und nichts löst sich .
Das Armband ist dünn , aber für so ein zartes Ärmchen wie das meiner Tochter gerade richtig , ich musste auch keine weiteren Löcher zum verschliessen reinmachen .
am 31. August 2015
Das Armband ist schon nach wenigen Tagen, ohne besondere Beanspruchung, an zwei Stellen gebrochen.
Zu der Uhr selber kann ich nichts sagen.
review image review image
am 31. Juli 2013
ich habe diese Uhr für meine Tochter (6J) gekauft...Sie findet diese Uhr sehr schön. Die Uhr ist wasserfest und sehr gut verarbeitet. sie tickt auch nicht so laut wie andere Uhren. Ich empfehle die Esprit Mädchenuhr auf jeden Fall weiter....Verpackung sieht sehr gut aus, die Lieferung wie immer sehr schnell...
am 31. Dezember 2012
Die Uhr sieht total schön aus und ist in einem netten Geschenkpaket geliefert worden. Unsere Tochter hat durch die Minutenanzeige am äußeren Rand das Uhrenlesen viel schneller gelernt.
am 14. Mai 2014
Haben diese Uhr unserer Nichte zur Kommunion geschenkt....Wirklich ideal für ein zartes Handgelenk.
Auch die Geschenkpackung macht etwas her.
Und pinkfarbene Blumenmuster kommt bei Mädchen eigentlich immer sehr gut an.
Kann diese Uhr bedenkenlos weiterempfehlen.
am 17. April 2015
Sehr schönes Design.Sehr schöne Uhr für Mädchen.Wie gewohnt,sehr schnelle Lieferung.Ich bin immer sehr zufrieden.Es war ein Geschenk für die Kommunion.Das mädchen war sehr glücklich.
am 23. August 2014
Die Uhr sieht sehr gut aus und ist genau das, was unsere 8-Jährige gesucht hat. Würden wir jederzeit wieder kaufen.
am 30. April 2013
Sehr schöne Mädchen Uhren, schnelle Lieferung und praktisch verpackt, jedoch dies kleine Spiel innen neben der Uhr wei0 ich noch nicht genau was das ist, meine Enkelin wird es mir vielleicht noch erklären.
am 29. September 2015
Uhrband hat eine schlechte Qualität da es bei der ersten Belastung (4 Tage) kaputt wird und einreisst. Optisch eine schöne Uhr.

1 beantwortete Frage anzeigen