flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. August 2013
scorpions fan war ich schon vor 30 jahren, ein bisschen hab ich sie dann aber doch aus den augen verloren, von den großen hits mal abgesehen. umso mehr freu ich mich jetzt, dass ich beim angebot für dieses mp3-album zugeschlagen habe. viel bekanntes und (für mich) auch viel neues gibt es da zu hören, in völlig neuen und großteils auch wirklich gelungenen neuarrangements, sodass man auch 30 jahre danach immer noch und immer wieder einen neuen und auch reiferen zugang dazu findet. kein geplärre, kein gehämmere, einfach feine rocksongs. schön gemacht!
am 7. Februar 2016
Meine Frau liebt diese CD, die Reinigungsarbeiten in der Wohnung gehen damit schneller von der Hand. Wie auch immer die bekannten Rocknummern mal anders zu erleben ist schon gut gelungen. Meine damalige Kauf-CD hatten wir "geerdet", deswegen diese Neuauflage.
am 17. April 2014
die Gitarren standen bei den Scorpions schon immer im Vordergrund und für echten Hardrock standen die Jungs noch nie so arg. Tatsächlich haben sich die Jungs um Klaus Meine verändert. Die bekannten Stücke werden neu interpretiert und zwar durchaus interessant. Sie sind noch softer geworden, aber sind wir das nicht alle? Ich finde das Album toll. Kaufempfehlung.
am 21. November 2003
" ACOUSTICA" trifft meinen persönlichen Geschmack eher als das BEST OF Album der Scorpions.Vielleicht auch deshalb, weil Akustik-Musik heutzutage nicht mehr die Regel ist (so wie früher), sondern eher die Ausnahme. Es macht Spaß zuzuhören, ist geschickt verbunden mit Konzertstimmung und ich empfinde es als echten Hörgenuß.
Sehr gelungen ist z. B. die eigenwillige Version von "Holiday" (4)mit spanisch-portugiesischem Touch. Allerdings stören mich die Frauenstimmen ein bißchen. Sie passen hier irgendwie nicht rein. Am besten gefallen mir "Love of my life"(12), "You and I"(5), "Still loving you"(14) und die Titel 2,3,und 13.
Ein anspruchsvolles Album, daß eingeschworene Scorpions-Fans zwar vermutlich nicht gerade "vom Hocker" reißt, aber andererseits für Liebhaber von Akustik-Musik sehr empfehlenswert ist.
am 3. Januar 2014
Auch diese Album ist ehr gut gelungen , es hatt für mich Gewandhaus-Qualität . Ein Hörgenuß für alle Sinne .
am 8. März 2016
Bin ein großer Fan von Rockmusik, und diese CD passt prima in meine CD Sammlung Sie ist einfach mega super. Man sollte erwähnen das es sich um eine Live CD handelt.
am 18. März 2013
Der Mitschnitt eines Live-Konzerts in einem Kloster in Portugal ist selbst ein Ereignis. Lohneswert, diese Musik mit geschlossenen Augen zu geniessen.
am 4. März 2014
Klasse CD. Eines der schönsten Alben von den Scorpions, gefällt mir sehr gut. Dieses Album von den Scorpions ist herausragend.
am 15. April 2013
Hab das Album für meinen Freund gekauft, der ein echter Fan ist! Songauswahl und Sound sind echt gut und schön aufeinander abgestimmt. Daumen hoch :)
am 16. Dezember 2013
Ich finde man kann es mit dem MTV Unplugged auf eine Stufe stellen obwohl es doch nicht gleich ist. Erste Klasse!!

Best
Crazy World