find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern

am 27. Februar 2017
Eigentlich sehr schöne Stiefel, aber leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht überein, die Schuhe fallen 1-2 Größen zu klein aus (ich hatte das schwarze Modell bestellt).
Das Retourpaket ist bei Amazon leider nicht angekommen, sodass ich auch noch auf sämtlichen Kosten sitzengeblieben bin...
Sehr ärgerlich!
am 29. August 2017
Optisch gefallen mir die Stiefel sehr, auch die Größe war passend, aber leider fallen die Stiefel dermaßen schmal aus, dass sie selbst mir nicht passen und ich habe einen sehr schmalen, schlanken Fuß, gingen deshalb leider wieder retour. Schade!
am 30. März 2017
Ich finde es ist der beste Stiefel. Die Schafthöhe ist perfekt - desalb sieht er zu allem gut aus. Die Farbe finde ich auch ganz toll ! Ich habe ihn mir schon zum zweiten mal bestellt und er wird mir nicht langweilig!
am 1. April 2017
Clarks Standardweite is 'D'. Ich habe etwas breite Füße, aber nicht wiklich Passweite 'E'. Ich hatte befürchtet, 'D' sei vielleicht zu eng. Dem ist aber nicht so. Mir passen die Schuhe wie angegossen. Die weiche Hacke macht das lange Stehen und Gehen sehr angenehm.
am 20. September 2017
Die Stiefel sehen wirklich gut aus und das Leder ist schön weich, von guter Qualität.
Ein Manko ist allerdings, dass die Stiefel, wie auch schon zuvor in einigen Rezensionen beschrieben, wirklich sehr klein ausfallen.
Ich trage eigentlich 38 und habe sie nur nun zurück geschickt und nochmal in 39 bestellt.
am 28. Mai 2017
Ich liebe Clarks und habe die gleichen in Schwarz, als Schnürer. die hier sind aber komischerweise etwas enger und nicht so nachgiebig, selbst nach 1,5 Jahren Tragen sind sie nach einer Weile etwas zu eng. Sonst wunderschön!
am 5. April 2017
Ein Lederschuh, wie von Clarks gewohnt. Passt genau, ist fein im Tragen und sogar bis dato regenfest, ohne ihn vorher mit Imprägnierspray behandelt zu haben.
am 23. März 2017
Obwohl ich schon bei manchen Bewertungen gelesen hatte, das die Schuhe klein ausfallen, wollte ich mich trotzdem selbst davon überzeugen. Ich hatte schon Clarks Schuhe zuvor gekauft. Die waren auch etwas enger, aber echtes Leder dehnt sich noch.
Nur diese Schuhe von Clarks sind für mich zu eng. Da habe ich sogar an den Versen Probleme gehabt. Also dann doch lieber eine Nummer größer.
am 11. September 2017
Toller Schuh. Trage ihn fast schon 1 Jahr. Super bequem. Es wird noch mal eine andere Farbe bestellt werden. Immer wieder gern. Ein Schuh zum Wohlfühlen.
am 19. Mai 2017
Trage diese Schuhe sehr gerne und würde sie immer wieder kaufen, sehr gute Verarbeitung, sieht schick aus und passt wie immer bei Clarks in einer Nummer grösser