Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,19 €+ 2,00 € Versandkosten

am 1. Februar 2016
Wir mögen diese Art von Tischdecken.

- fallt ein Becher, wischt man es schnell weg ohne gleich kaputt zu gehen.
- sieht sehr sehr schick aus optisch
- am Ende der Party einfach zusammenklappen mit allen Müll & Krümel und ganz einfaches Wegwerfen.

Design super.
am 15. März 2015
Ich habe die Tischdecke eigentlich nur bestellt, damit ein "Minnie Mouse" Tischdecke auf dem Tisch liegt. Sie ist sehr reissfest, hätte ich nicht gedacht, bin also sehr überrascht gewesen, was sie dann doch alles ausgehalten hat, werde sie sogar nochmal benutzen können!!!
am 17. Juli 2016
Diese Tischdecke habe ich zum Geburtstag meiner Tochter verwendet, ist natürlich optimal, wenn mal was daneben geht (Glas fällt um ) , ist super Abwaschbar.
Einziges Manko, ist zu dünn , hätte mir eine etwas stärkere Tischdecke gewünscht.
Aber meiner Tochter hat es prima gefallen und nur das zählt
am 12. Mai 2015
Super Tischdecke. Super für jeden Kinder Geburtstag. Dadurch das die Tischdecke aus Plastik besteht lässt sie sich sogar Wieder verwenden wenn Man möchte.
am 15. März 2014
Sehr schöne Tischdecke.Ich würde sie immer wieder bestellen obwohl sie zu klein war für unseren Tisch. Es ist super das man sie wieder benutzen kann.
am 28. November 2013
Kaum bestellt und schon war die Ware da. Einfach super. Meine Tochter hat sich riesig gefreut und sie sieht auch super aus.
Vielen lieben Dank
am 22. Dezember 2013
diese Tischdecke ist echt süss und gross ich habe sie für mein geschenketisch benutzt, kam gut an und ist stabil hätte ich nicht gedacht danke
am 19. April 2016
Wenn du ein bischens vorsicht is, kann er mehrmals benutzt worden.
Ganz toll für unser tochter vor 4 Jahr. Echte Minnie Mouse erlebnis.
am 17. November 2015
Super Tischdecke für den ersten kindergeburtstag, meine Maus wird sich freuen! Immer wieder gerne... echt zu Frieden damit ! !
am 3. Dezember 2014
Es ist eine dünne Tischdecke aber für seinen Zweck echt ausreichend. Ich war sehr zufrieden damit, kann man weiter empfehlen.