find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Oktober 2011
Die CD ist vollgepackt mit tollen Titeln. Optimal für jede Party, bei der man sich beim Tanzen so richtig austoben kann. Sollte man im CD-Regal haben. Sehr empfehlenswert!
am 21. April 2011
Oben im Titel ist schon alles gesagt!!!!!
Verspricht in der Vorschau nicht nur super Musik, sondern das Versprechen wird auch gehalten!
am 25. Juli 2011
Die Auswahl der Lieder auf dieser CD ist für mich sehr gelungen.
Gute Laune und beste Party hilft hier bestimmt mit.
Auch das beiliegende Booklet ist sehr interessant.
Vielleicht könnte man eine 2.Auflage starten mit weiteren Liedern, von den weiteren Platzierten, dieser Chart.
am 27. Mai 2013
Ich wußte was ich wollte und habe nach einer günstigen Lösung gesucht und auch gefunden.
Der Bestellvorgang und die Lieferung verliefen ohne Probleme. Die Beschreibung hält, was sie verspricht.
Fazit: Empfehlenswert.
am 29. Februar 2016
Nicht Einen Stern von mir!!! Lieferung schnell doch damit macht es nichts besser!!! CD bekommen und wird von keiner meiner Geräte angenommen!!! Ob Autoradio. Computer. Oder CDSpieler!!!
am 2. Juli 2013
Toller Mix, der im Durchlauf durchs 00er-Jahrzehnt richtig gute Laune verbreitet !!!
Viele tanzbare Songs, die auch gut zum feiern anregen.
am 9. Februar 2013
Anlage an, CD einlegen, Lautstärkeregler hochfahren und los geht's mit unbeschwerter Partymucke, die jeder aus dem Radio kennt und liebt.
am 7. April 2011
Also diese CD ist Top!
Gleich nachdem sie rausgekommen ist habe ich sie gekauft und sie läuft seit dem auf jeder Party!
am 19. März 2011
Es ist eine supper CD für alle leute die gerne party machen,ein muß für jeden DJ. einfach supper danke