Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Oktober 2012
Die Schutzfolien sind wie in der Produktbeschreibung angekommen.
Eine "Montagebeschreibung" war vorhanden.
Es war kein Problem die Folien Blasenfrei aufzukleben. Die Beschreibung war super zur Montage :)
Der einzige Punkt zum Abzug war, das die Sendeauskunft nicht aktuell war.
am 28. April 2011
Hab mir direkt 2 bestellt, um bei eventueller Beschädigung oder falls man die erste beim aufkleben versaut, noch ne chance zu haben ;)
brauchte ich aber gar nicht:
display sauber gemacht mit dem beigelegten mikrofasertuch (eher ein mikrofaserfetzen, so klein^^ aber es reicht ;) ).
dann wie in der anleitung die schutzfolie auf der klebeseite halb abziehen, oben ansetzen und mit ner kreditkarte andrücken.
das ganze bis nach unten so weitermachen bis die folie komplett auf dem touchscreen liegt.
hatte sogut wie gar keine blasen. nur 2 kleine, die ich mit 1 - 2 mal drüberfahren mit der kreditkarte sofort beseitigen konnte.
Sie ist absolut passgenau, oben und unten hat man zusammen ca 1mm rand, damit die folie auch kleben bleibt und nicht in der hosentasche schon ausfranst und abgeht.

Dauer: ca 3 min.

Fazit: Top! Hab mir vorher mal eine ausm Saturn geholt (5€ pro Stück!!), die hat nicht mal 3 wochen gehalten da ist sie an den seiten abgegangen.

Hoffe diese hält lange :)
am 17. November 2011
Also ich kann von dem Verkäufer nur abraten. Hatte eine Folie für das Desire HD bestellt, bekommen eine folie für das desire ohne hd. Ich sollte die falsche Folie zurückschicken, Versandart wurde vom Verkäufer gewählt.
Nach tagelangem warten habe ich dort mal angefragt wie lange die Bearbeitung noch dauert. Was für ein wunder, folie kam nie an, kam mir auch schon bischen eigenartig vor, da er darauf bestand das ich es als normalen Brief (keine einschreiben) verschicken soll. Daraufhin fragte ich wie es jetzt weitergehen soll, seit dem keine Reaktion mehr. FINGER WEG

Selbst der eine * ist noch zu gut für diesen Verkäufer.
am 25. Mai 2011
Die Displayschutzfolie wurde sehr schnell geliefert und war originalverpackt. Dazu gab es eine Bedienungsanleitung, die schlüssig ist. Die Folie lässt sich einfach auf das Gerät aufbringen und haftet sehr gut. Das Touchdisplay wird durch die Folie nicht beeinträchtigt und funktioniert einwandfrei. Bitte die Folie nicht falsch herum anbringen, da sie sonst nicht hält und das Touchdisplay nicht zu bedienen ist.
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
am 10. Mai 2011
Hallo zusammen.

Von mir gibt es volle 5 Sterne.
Einfach zu "montieren".
Keine Blasen und sie passt super auf mein DHD.
Für den Preis einfach top.
am 10. Mai 2011
Ich muss zugeben, die vielen positiven Rezensionen haben mich hier ins Bockshorn gejagt.

Positiv:
1. Die Folie passt ganz gut.
2. Man kann das Handy auch mit Folie genauso gut bedienen

Negativ:
1. Als ich die Folien ausgepackt habe waren diese mit irgendwelchen weißen Krümeln voll (keine Ahnung ob es Papier oder was anderes war) und die zu entfernen war nervig.
2. Die "Anleitung" war mir zu kryptisch (nur Bildchen und knappe Beschreibung). Vielleicht war ich auch zu dumm, aber ich brauchte zwei Versuche um die Folie anzubringen, da beim ersten Mal viel zu viele Blasen zwischen Folie und Display waren. Auch beim zweiten Versuch hatten ich drei, vier Blasen, was einfach unschön ist. Auch nach langem Rumdrücken gingen sie nicht weg.

Fazit: Die Folie ist ok, aber ich hätte mir durch die vielen positiven Rezensionen etwas mehr erwartet.
am 24. Juni 2011
Versand war superschnell. Die Anleitung ist sehr kreativ und nützlich gemacht! Die Folien passen auch perfekt auf das Handy und dass nach max. 72h jede Blase verschwindet kann ich nur bestätigen. Touchscreen-Eigenschaften bleiben vollkommen erhalten! Kann es nur empfehlen, die Folie fällt kaum auf und man hat ein sicheres Gefühl beim Herumtouchen. Und der Preis ist natürlich echt unschlagbar, vor allem wenn man auch nur mal ausprobieren will, ob man der Folientyp ist.
am 19. Juni 2011
...löst sich jedoch schnell ab, keine Passgenauigkeit.
Nach kurzer Zeit, wenn man viel mit dem Handy arbeitet braucht man eine neue Folie.
Den Kauf sollte man überdenken, denn lange hat man von dieser Folie leider nichts.

Von Anfang an waren leider Luftblasen vorhanden, obwohl man sauber gearbeitet hat.

Von mir leider nur 3 Sterne.
am 13. September 2011
Artikel ganz ok aber alleine wegen der späten Lieferung nur 1 Stern. In der zwischenzeit hatte ich mir jetzt eh schon eine andere Folie bestellt. Die war schon nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten und nicht nach 16 Tagen. Ich habe die Meldung am 29.August bekommen das der Artikel versandt wurde und heute ist er angekommen am 13.September. Also da muss sich noch einiges tun am Versand.
am 26. Januar 2013
Qualität super. Lieferung schnell und unkompliziert.

Leider war es die falsche Folie. Ich musste sie zuschneiden und annähern passend machen.
Leider nur ein Provisorium.