find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. April 2017
An sich ist das Teil schön und klein verpackt. Ich habe es noch nicht probiert aber ich denke der Kuchen wäre auslaufsicher und würde sich gut backen lassen.
Allerdings geht es ziemlich schwer am Anfang auseinander zu machen und es wirkt ein klein wenig billig. Mal sehen wie lange die klemmen halten.
Auch die Höhe von 8cm erscheint mir fast klein z. B. Für eine obsttorte.
review image
am 9. März 2017
Ich habe den Ring gekauft, um aus Boden einen Ring für die Isoliermethode ausstechen zu können. Bei meinem bisherigen habe ich "Griffe" an den Schieberingen, die dabei gestört haben.
Leider ist dieser Ring aber auch für nix anderes zu gebrauchen, da er einfach nicht seine Form behalten will. Ich nutze ihn tatsächlich NUR zum Ausstechen und für "normale" Tortenring-Arbeiten nutze ich weiterhin meinen Alten. Schade.
am 14. Juni 2017
Lieferung war sehr schnell, aber das ist auch das einzig Positive was man sagen kann.
Habe den Ring nach einmaligem Gebrauch direkt entsorgt.
Der Ring lässt sich zwar stufenlos einstellen, aber schlecht fixieren. Die Spangen muss man mit einer Zange festdrücken und selbst dann behält der Ring nicht seine Form. Außerdem hinterlassen die Fixierungen auch Spuren an der Torte.
Mein bei Aldi gekaufter Tortenring hat eine bessere Qualität und war auch noch günstiger.
am 2. September 2016
Keine negative Kritik zu äußern. Das Teil tut was es tun soll und nach wie vor mache ich damit Desserts oder Kuchen! Darf meiner Meinung nach in keinem Haushalt fehlen!
am 7. März 2017
Der Ring erscheint stabil, durch die Griffe lässt er sich gut einstellen, ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur empfehlen.
am 24. April 2017
Er funktioniert, ist allerdings nicht so einfach einzustellen. Es gibt welche, die haben außen Griffe und sind einfacher zu handhaben.
am 5. Juli 2017
Habe diesen Tortenring sofort zum backen einer Torte zum Kindergeburtstag genutzt, alles super geklappt. Der Ring ist stabil und hält was er verspricht. Für den Preis kann man da nichts falsch machen.
am 7. Juni 2017
Für den Preis in Ordnung, allerdings lässt sich die eingestellte Größe schlecht fixieren, weshalb ihn ihn noch zusätzlich in Backpapier eichlagen musste
am 26. August 2015
Leider verzieht sich die Form gern etwas wenn man größere Kuchen backen möchte was manchmal etwas nervt. Aber ansonsten ist die Form gut.
am 1. April 2017
Super einwenig umständlich zum verstellen aber super und ausreichend fürs backen Sendung kam zügig an und spülmaschinenfest und bis 30 cm erweiterbar