am 13. März 2013
Ein Evergreen durch und durch, leider muss man die songs generell bei Amazon immer über "amazon mp3 downloader" unterladen. Das Resultat ist, dass man, den gekauften Song nicht auf sein smartphon übertragen kann. Das ist schade!!! Um das zu erreichen war ich gezwungen nochmal den Song zu kaufen, und zwar über itunes.
am 7. Oktober 2015
Die Stones sind für mich Kult. Keine Band der Welt hat meine Jugendzeit so geprägt wie die Stones. Mit "Satisfaction" verbinde ich einfach immer wieder das Heranwachsen als Jugendlicher in den 60iger und Anfang der 70iger Jahre.
am 10. Juli 2014
Man kommt schon ins Grübeln: 1965. Mono. Klingt besser als der meiste Mist den man heute vorgesetzt bekommt. Offensichtlich werden die wirklichen Hits bei der Aufnahme DOCH schon VOR Mikrofonen und Mischpulten gemacht.
am 23. April 2015
Ein super Titel von den Rolling Stones Die Rockband macht bis heute erstklassige Musik Die Band zählt zu den langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte
am 15. Februar 2014
Das Gitarren-Riff im Intro ist einfach ganz speziell!
Man weiß sofort, welcher Stones-Song es ist.

Ich finde diesen Song echt genial!

Beide Daumen hoch***
am 4. Juli 2013
Sehr gute Klangqualität, preiswert und schnelle Downloadmöglichkeit. Für die digitale Musiksammlung ein Muss, besonders für "Ältere". Kann ich nur empfehlen! LG
am 5. August 2016
Ein Titel der ständig aktuell ist von der Rocklegende Rolling Stones. Würde den Titel weiterempfehlen. Unvergessener Titel. Rockt immer. Fantastic.
am 27. Juli 2015
Wer kennt den Song nicht, der immer wieder rockt :-)))
Einer der tollen Songs auf meiner ganz persönlichen Top 100-Liste!
am 29. Januar 2014
bin zufrieden mit der Musik, ist ein alter und immer noch beliebter Song. Zuviele Wörter werden hier immer obligat erwartet.
am 11. März 2013
Ja die Stones rollen noch und das ist gut so... Sonst würde man nicht in den Genuss dieser tollen Mucke kommen..