Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 23. Mai 2017
Das Board macht für den Anfang einen guten Eindruck. Rollen laufen gut, Board selbst ist stabil. Die mitgelieferte Tasche wäre total praktisch, wenn sie nicht bereits defekt hier angekommen wäre. Der Reißverschluss ist ausgerissen und somit geht die Tasche selbstständig auf und das Board fällt heraus. Sehr ärgerlich, denn für den alltäglichen Gebrauch nicht vor der HAustür ist sie fast unerlässlich. Da der Verkauf über Amazon erfolgte, kann ich keinen Kontakt aufnehmen. Total blöd!
Das Board selbst hätte mehr Sterne verdient, die Tasche wurde aber ja mitverkauft und in diesem Punkt finde ich die Serviceleistung bei Amazon mal nicht gut (wenn ich alles zurückschicken wollen würde, wäre es wahrscheinlich möglich).
am 28. Juni 2017
Haben das Waveboard nun knapp a halbes Jahr in Betrieb und sind super zufrieden.
Und meine Tochter fährt fast täglich.
Sehr empfehlenswert.
am 27. August 2013
Das Waveboard habe ich als Geburtstagsgeschenk für den 9jährigen Sohn eines Freundes gekauft. Wurde prompt geliefert und nach Überreichen zum Geburtstag gleich ausprobiert. Die Größe passt super und das Fahren fällt dem Geburtstagskind leichter als auf einem großen Waveboard.
Die Qualität sieht solide aus, Rollen und Gelenk ebenfalls. - Leider wurde das Board noch nicht so viel gebraucht, dass ich etwas über die Qualität nach häufigem Gebrauch sagen könnte. (Daher vorerst nur 4 Sterne zur Vorsicht.)
am 26. Juli 2011
meine tochter ist 8 jahre. wir haben das board jetzt seit 1 1/2 tagen und es klappt schon prima. es hat eine gute qualität und läßt sich auch gut fahren (mit anderen boards von freunden ist es schwieriger). ich würde es jederzeit wieder kaufen. das preis leistungsverhältnis ist klasse!!
am 17. Januar 2012
Unser Sohn 8 Jahre alt, bekam dieses Board vom Weihnachtsmann.
Wir waren skeptisch, da er zuvor noch nie mit einem Waveboard gefahren war.
Die Lieferung erfolgt prompt und auch die Verpackung war ordentlich.
Die Verarbeitung des Board und der Kugellager ist sehr robust. Auch die Transporttasche ist gut.
Schon nach den ersten paar Übungen, konnte unser Sohn erste Fahrerfolge verbuchen.
Besonders zu erwähnen ist die etwas kürzere Ausführung des Boards, hierdurch wird es besonders kindgerecht und leicht zu händeln.
Alles in allem ein Produkt, dass wir mit Spass und gutem Gewissen weiter empfehlen können.
am 9. Mai 2013
Der Makrofit Waveboard ist perfekt für kleinere Kinder, die auch Anfänger sind. Meine Tochter, 8 Jahre alt, hat sich selbst das Fahren beigebracht und ist superglücklich und stolz mir ihrem Waveboard.
am 28. Juli 2013
meine 7-jährige Tochter hat es letzte Woche zum Geburtstag bekommen und kann schon ein paar Meter damit fahren. Ist schön, stabil und schön klein.
am 30. Januar 2016
Habe das Teil in den Cycberweeks gekauft.
Fürs Kind zu Weihnachten.
Totale Begeisterung !
Es braucht natürlich Übung, aber die Kleinen haben das sehr schnell drauf.
Ich selber würde mich nicht so leicht auf das Teil schwingen.
Es ist auf jeden Fall robust.
Wir hatten schon Inline Skater von Billig Anbietern, die haben schnell versagt.
Die Rollen laufen echt super - und die LED Beleuchtung ist dann nochmal das Sahnehäubchen oben drauf.
am 20. März 2012
Meine 10 jährige Tochter hat sich dieses Waveboard ausgesucht. Sie ist sehr glücklich damit. Es hat eine handliche Tragetsche, so dass sie diese gut schultern und überall mit hinnehmen kann. Das Board lässt sich gut und leicht bewegen/lenken, erscheint trotzdem sehr stabil und gut verarbeitet. Ein wirklich tolles Produkt. Wir haben es am Nachmittag bestellt und am nächsten Morgen zum Frühstück wurde es geliefert. Toll!
am 7. Mai 2015
Ich habe das Waveboard meiner 9-jährigen Tochter zu Ostern geholt. Ich finde, dass sie mit dem kleineren viel besser zu Recht kommt, wie mit einem großen. Sie hat am Anfang mit dem großen Board einer Freundin geübt und das wollte so gar nicht klappen. Deswegen haben wir uns für das kleinere entschieden und ich muss sagen, dass es die bessere Entscheidung war. Sie hat nach nur zwei Tagen schon einige Meter zurück gelegt, ohne abzuspringen. Es wird von mal zu mal immer besser... Bei dem großen hatte sie nicht so schnell Erfolg...