20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 20. Januar 2013
Es wäre fair in der Produktbeschreibung anzumerken, dass die Patronen nur mit Klebeband zusammengepackt sind. Da die Plastikfolien auf jeder einzelnen Patrone vorhanden sind und es sich offensichlich um Originalpatronen handelt, spielt das zwar eigentlich keine Rolle, aber im Moment des Auspackens hat man doch ein Aha-Erlebnis. Daher ein Stern Abzug.
am 29. April 2014
Ich habe mir diese Hersteller-Patronen als Bulk-Ware gekauft, da sie doch etwas günstiger sind. Es handelt sich um Original Canon-Patronen mit Tinte von Canon, dessen Schriftzug aufgedruckt ist. Sie werden, was bei Bulk-Ware üblich ist, nicht in der bekannten Hersteller-Umverpackung geliefert, die nach dem Öffnen doch nur zum Altpapier gegeben wird, also ohne jeden Schnick-Schnack. Das schont die Umwelt und ist mir eine 5-Sterne-Bewertung wert. Benutzt habe ich diese Patronen noch nicht, da der Drucker noch andere Patronen verarbeitet, die noch nicht aufgebraucht sind. Da es sich aber um Originalpatronen mit -Tinte handelt, kann man ruhigen Gewissens auch für Funtionalität und Qualität 5 Sterne vergeben.
am 28. November 2015
Kaufe immer wieder gerne das Original, für optimale Druckqualität und Zuverlässigkeit.
Verwende diese Tintenpatronen überwiegend zum DVD & CD bedrucken.
Gestochen scharfe Farben begeistern und die Anzeige zum Patronenwechsel funktioniert perfekt.
Die leider unpünktliche Lieferung, veranlasste mich nur vier Sterne zu geben.
Trotzdem klare Kaufempfehlung !
am 29. Juni 2014
Geliefert werden die beiden schwarzen Patronen einzeln verpackt in Verkaufspackung
Die 3 Farbpatronen befinden sich in einer gemeinsamen Verpackung. Bei einer Einzelentnahme kann dies zu einer verkürzten Haltbarkeit der verbleibenden Patronen führen.
Es werden auch getrennt eingeschweisste Zusammenstellungen angeboten.
am 11. Januar 2014
Die Originalpatronen bringen einfach das beste Druckergebnis, deswegen kaufe ich schon Jahren nur noch Originalpatronen! Diese hier waren in einwandfreiem Zustand und kamen sehr gut verpackt an! Zwar nicht in ihrem jeweiligen Karton, aber in Folie verschweißt und das reicht mir, denn den Karton würde ich als erstes entfernen, um sie besser lagern zu können! Empfehlenswert!
am 25. April 2013
Ich bin sehr zufrieden und kaufe nie wieder Nachfüllpatronen! Ich habe jahrelang Nachfüllpatronen benutzt. Jetzt habe ich einen neuen Drucker und gleich nach dem ersten Mal der Nutzung Nachfüllpatronen muss ich sagen NIE WIEDER!
Also IMMER SCHÖN ORIGINALE nehmen, WIE DIESE! Die sind SUPER!
am 30. August 2013
kamen pünktlich und gut verpackt an (die Verpackung war zwar deutlich zu groß, aber bei kleinen Tintenpatronen ist quasi jede Verpackung zu groß, wenn man es nicht in einem Umschlag schickt, wo die Patronen kaputt gehen könnten, daher volle Sterne).
am 17. Februar 2013
Obwohl teuerer als alle Ersatzpatronen ziehe ich die Originale von Canon vor: sie passen mit Sicherheit in die Halterung, sie sind ergiebiger und farbgetreu, auch wenn sie längere Zeit im Drucker ungenutzt bleiben.
am 3. Januar 2016
suche immer für meinen Canon Drucker preiswerte orginal druckerpatronen und bin bei der Firma amunda fündig geworden sehr schnelle lieferung ich bin sehr zufrieden die angaben entsprachen dem was versprochen wurde preis leistung sehr gut
am 25. Juli 2014
Geliefert wurden Originalpatronen in Originalverpackung (Multipack Farbe + beide Schwarzpatronen einzeln). Die Lieferung dauerte einige Tage, da der Versender seinen Sitz im Ausland hat, aber über Deutschland verschickt. Für den Preis hätte ich den kompletten Patronensatz nie bekommen und daher bin ich sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken