STANDARD EDITION American Football Evolution T-Shirt Schwarz S
Farbe: Schwarz|Größe: S|Ändern
Preis:14,49 €+ 1,90 € Versandkosten

am 26. Mai 2015
Schöner "Evolution" Druck. Angenehme Tragequalität und guter "Druck", der auch nach mehreren Waschgängen nicht verblasst. Eine klare Kaufempfehlung für Football Fans!
am 1. Dezember 2015
Das T-shirt passt super und nach mehrmaligen Waschen ist der Druck immer noch 1a und schaut aus wie frisch gekauft.

Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Es trägt sich wunderbar, ist wirklich sehr angenehm weich und kratzt nirgendswo.

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.
am 1. Oktober 2016
ich hab das Shirt bisher einige Male gewaschen und angezogen und es passt, läuft nicht ein und der Druck sieht immer noch gut aus.
Daher hier die volle Punktzahl

Das mein Chef mich fragte ob es sich beim QB um einen Diskusswerfer handelt, kann ich hier nicht negativ anmerken ...
am 29. November 2013
Schönes T-Shirt sieht aus wie auf den Bildern, es fällt allerdings sehr groß aus. Ich habe das Shirt in M bestellt fällt aber eher wie eine L-Größe aus. Schnelle Lieferung allerdings ohne beiliegende Rechnung daher ein stern abzug!
am 22. Januar 2015
Eines meiner Lieblings T-shirts! Als Football-Fan und Spieler habe ich schon viele Komplimente für dieses Shirt bekommen ;) Und sind wir mal ehrlich: Foobtall ist nunmal das einzige, was wirklich in diese Reihe passt ;)
am 17. November 2014
T-Shirt wurde sehr schnell geliefert und die Größe XXL entspricht auch wirklich XXL, nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig. Hätte auch nicht erwartet, dass das Material so weich ist. Top!!!
am 29. Oktober 2015
Der Stoff der TShirt ist sehr gut und die Marke ziemlich bekannt. Die Druck Qualität ist nicht so perfekt aber es war trotzdem ein passendes Geschenk für ein Geburtstag.
am 21. August 2014
T-Shirt hat eine gute Qualität, Preis und Leistung stimmt. Halsausschnitt leider etwas zu eng geschnitten. Die Farbe kommt sehr gut zur Geltung.
am 16. Februar 2016
Schneller Versand, Ware im guten Zustand, shirt sitzt gut und Farbe wäscht sich nicht raus. Der Aufdruck hält und die Form vom shirt bleibt
am 3. März 2016
Dieses T-Shirt wurde als Geschenk bestellt. DIe Qualität war wirklich gut und die Größe stimmte mit der Angabe überein. Es kam auch gut an