Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 5. Oktober 2011
Für diese amüsante Zusammenstellung wurde in den Archiven der Schallplattenfirmen gesucht, gefunden und klanglich aufpoliert, danke. Hoher Mitsingfaktor, spaßige Texte sowie eine musikalische Zeitreise bis zum Anfang der 60er-Jahre.
am 22. Januar 2013
wer sich diese Music anhört wird an die schönen Hits der 50 er/60 Jahre erinnert,und muss ganz einfach gleich mit Tanzen.
Uns Gefällt diese Musikrichtung sehr gut,wenn man sich dann noch in dem dazu passenden Outfit kleiden kann und vieleicht noch ein Auto dieser Zeit besitzt fühlt man sich wie in einer anderen Welt.Einfach klasse....
am 30. Juni 2016
Eine schöne Sammlung bekannter alter Hits. Die Aufnahmen sind in der Qualität so ok., denn sie stammen ja aus vergangener Zeit.
am 10. August 2013
Vielen DanK! Ich bin sehr zufrieden! Rytmisch, lustig, positiv, geschichtlich interessant. Das ist angenehm nicht nur fuer
gute Erinnerungen fuer alte Leute, aber auch fuer Teenager!
am 1. November 2013
Für einen Schlager- Fan wie ich es bin sehr gut.

Empfehle dies gern weiter. Ein muss für den Schlager. VG
am 8. April 2013
ich hab dieses geschenk für jemanden gekauft, der seine jugend in dieser zeit hatte. kenne selber zwar kaum songs auf der cd, ist halt ein insider-geschenk :-) kam jedenfalls perfekt an :-)
am 29. November 2014
...die in dieser Zeit groß wurden, ist das eine tolle und abwechselungsreiche Erinnerung. Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber die Musik ist auch ja auch nicht für jedermann gedacht:-)
am 6. August 2014
schön an den erinnerungen zu hängen, wer es mag. fast kommt es der zeit nahe. manchmal leider nicht. des wegen nur 4 sterne
am 11. März 2014
alles ok so wie beschrieben warum noch 15 wörter reich doch kurz und sachlich und nicht immer noch nen Roman schreiben.mfg
am 24. Juni 2015
Ich kann den Artikel nicht bewerten, da ich kein App habe und der Download ,ohne das nicht funktioniert. MfG Thomas

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken