20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Dezember 2013
tolle Geschichte, Band ist super, kann man nur empfehlen
tolle Geschichte, Band ist super, kann man nur empfehlen
prima story
am 15. November 2013
das spiel spicht fans von one piece an macht lange spaß mann kann vieles Machen(Lvln,skillen)
ein one piece spiel welche das beste bisher ist auf den Nintendo Ds
am 2. Juni 2013
Habe dieses Spiel zum Geburtstag verschenkt. Es kam super an und es funktioniert alles einwandfrei. Wird auch gerne gespielt. Zum Inhalt weiß ich leider nicht so viel.Hatte noch keine Zeit es selbst auszuprobieren.
Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
am 2. Mai 2013
Diese Spiel gefällt meinem Sohn sehr gut und er hat spaß daran und damit zu spielen!!!! er ist echt begeistert von dem Spiel
am 27. April 2013
Wer diese Serie mag wird es lieben. Wie mein Sohn. Spielt es am liebsten Tag und Nacht. Perfektes Geschenk für Geburtstage
am 19. April 2013
One Piece Gigant Battle ist ein tolles Spiel!
Ich habe damals schon gerne One Piece Grand Battle 1 und den 2 teil als Japan Import gezockt ;)
Und im grunde ist Gigant Battle nichts anderes. Die Grafik finde ich sehr passend und auch wenn es keine Grafikpracht ist so sieht sie trotzdem passend zum One Piece Universum aus. Der Sound ist zum Glück kein nerviges Gedudel und durchaus zu ertragen :)
Das Gameplay ist genau wie Grand Battle aufgebaut man bekämpft sich in sehr schön gestalteten Arenen und kann auch Items aufsammeln die einen Gesundheit wiedergeben oder halt Items wie Bomben usw.
Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings nichts für Weicheier^^ manchmal kann es zu Frust Situationen kommen!
Es gibt genau 20 spielbare Charaktere wie Ruffy,Zorro,Sanji,Crocodile,Ace,Jimbei,Magellan,Blackbeard und mein Lieblings Charakter aus One Piece Whitebeard! Sogar die drei Marine Admiräle kann man spielen und noch einige andere! Dazu kommen dann noch über 70 Supportfiguren. Diese Supportfiguren auch Hilfscharaktere genannt kann man zwar nicht selber steuern aber man kann sie vor jedem Kampf auswählen und dann im Kampf einsetzen den Rest macht dann die CPU :)
Als Supports gibt es unter anderem Smoker,Rob Lucci,Eustass Kid,Law,Enel,Don Creek,Arlong,Kapitän Black,Wapol,Mr.3,Mr1,Moria,De Flamingo usw.
Im verlaufe des Spiels schaltet man all diese Charaktere frei und auch zusätzliche Kampfarenen.
Wie bereits erwähnt sind diese Kampfarenen sehr schön gestaltet und strotzen nur so vor Details!
Es gibt eine gute Auswahl an Arenen die schönsten sind da für mich Marine Ford,Impel Down,Sabaody Archipel und die Alabasta Drum Arena ;)
Jeder der 20 spielbaren Charaktere hat 3 Special Moves der dritte und härteste Special wird noch zusätzlich von einem kleinen Animefilmchen eingeleitet!
Überhaupt besitzen die Charaktere eine gute Anzahl an Attacken!
Insgesamt kann man sagen das man als One Piece Fan absolut nichts falsch machen kann!
Dieses Spiel perfektioniert das Grand Battle Gameplay :)
am 4. April 2013
Habe das Spiel verschenkt, kam sehr gut an.

Prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima, prima.
am 9. Januar 2013
Sehr schnelle Lieferung.
Wir sammeln vieles von ONE PIECE:
Die Spiele sind sehr spannend
Ich würde es jedem empfehlen, der so etwas mag.
am 16. September 2012
Eigentlich lag mein Nintendo nur rum. Ungenutzt. Seit dem ich dieses Spiel habe, kann ich ihn gar nicht mehr weglegen und muss den Akku andauernd neu aufladen!
Ein bisschen nervig ist es, die ganzen Charaktere immer wieder hochzuleveln. Aber als Fan nimmt man das gern in Kauf!
1A Darstellung der Kampfstile und die Sprüche sind auch wie aus dem Anime/Manga geschnitten.
Super!
am 21. Juni 2012
Mein Sohn verbringt viel Zeit mit dem Spiel. Er hat viel Spaß damit. Auch nach mehreren Tagen schon Wochen liegt das Spiel noch nicht in der Ecke. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

16,95 €-104,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken