am 12. September 2014
Wenn die ansonsten enorm bequemen Socken annähernd so lange halten wie meine inzwischen 7 Jahre alten früheren Laufsocken von Falke, die ich ausgiebig strapaziert habe im In- und Ausland, dann darf man sie als "von guter Qualität" bezeichnen.
Ich hatte mir neue zwei Paar bestellt, das erste hatte nach zwei Wochen eine erste Laufmasche an der Frontverstärkung und musste geflickt werden. Natürlich wurden die üblichen Pflegehinweise beachtet. Darf dennoch nicht sein - für mich ein Hinweis auf nachlässiges Gewebe oder schlechte Verarbeitung.Schade, für den Preis erwarte ich weitaus mehr.

Dennoch möchte ich vier Sterne geben, da die Laufsocken von Falke, die einzigen waren, die eine so lange Überlebensdauer hatten, und das bei wirklich abenteuerlichen Bedingungen an vielen Orten dieser Welt und in vielen unterschiedlichen Schuhen.
am 24. März 2015
Die Socken fallen meiner Meinung nach etwas kleiner und enger aus als meine bisherigen. Bisher stimmten die Temperaturen noch nicht, als dass die die Socken testen konnte. Aber ich glaube da kann ich genau so gut barfuß gehen, so dünn sind die Socken. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 23. März 2016
Absolut gute Passform, ich bekomme von anderen Socken sofort Druckstellen an meinen Füßen ( sehr sensibel ) wenn ich Falkesocken nutze habe ich keine Probleme damit. Somit habe ich meine kompletten Socken auf Falke umgestellt.
Sie sind deutlich robuster als "normale" Socken. Auch für Sportler sehr gut geeignet, zu einem guten Schuh gehört auch die richtige Socke !!
am 9. Juli 2013
Die Socke ist so dünn, dass ich sie sogar unter meinen engen Kletterschuhen tragen kann. Dabei beweißt sie sehr guten Sitz. Allerdings hat die Socke beim ersten Waschen ziemlich abgefärbt, deshalb gibt's einen Stern Abzug.
am 13. Dezember 2012
Da die Ferse verstärkt verarbeitet ist, optimales Laufen gewährleistet. Gute Verarbeitung und bestes Material, ebenso gut zu waschen, außerdem halten die Socken warm und sind trotzdem dünn verarbeitet.
am 16. März 2015
Da ohne Polsterung am Zehenballen für mich die Beste überhaupt!
Passform ist genau wie es sein soll schön eng. .
am 11. Juli 2013
Die Socken passen sich perfekt dem Fuß an, so dass im Laufschuh oder auch beim Radeln keine Blasen entstehen.
Sie sind sehr dünn und nicht so lang wie andere Sportsocken und damit perfekt geeignet für Sport an heißen Sommertagen.
Ich bin mit dem Produkt daher sehr zufrieden.
am 20. August 2015
Die Socken sind angenehm zu tragen. Ich habe sie gekauft, weil ich beim Sport recht schnell Blasen bekomme. Sie erfüllen ihren Zweck, wenn sie auch ein bisschen enger sein könnten (ich habe Schuhgröße 38).
am 17. Juni 2014
Wie immer sehr zu empfehlen!

FALKE Socken sind bequem und passen genau.

Ich benutze schon seit Jahren FALKE Socken und sie sind sehr Rubust.
am 11. März 2015
Durch Mesh-Einsätze ist die Laufsocke angenehm zu tragen und die Feuchtigkeit bleibt nicht am Fuß. Sehr angenehm zu tragen, da die Socke nicht zu dick ist vom Material.

FALKE Damen Ru5 Lightweight Short Socken
6,00 €-19,95 €