Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2011
Tolles Album. Mann muß es hören und dann wird es einem gefallen. Diese Bewertungen mit 20 wörtern nerven. Einfach doof ist das.
am 19. Mai 2011
....und ist sehr toll angekommen; es sind ausnahmslos alle Lieder top (...und das ist bei einem Album nicht immer der Fall..);
am 6. Dezember 2012
Es ist die zweite Milow CD, die ich mir gekauft habe. Und sie übertrifft die erste um Längen. Nur live ist Milow noch besser.
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 5. Mai 2015
Sehr guter Zustand. Ein wunderbares Geschenk für sich selbst! Ich liebe die CD und ich hör sie rauf und runter :)
am 6. Juni 2013
Super CD - traumhafte Songs vom Ersten bis zum Letzten. Ich höre die CD täglich. War auf keinen Fall ein Fehlkauf
am 18. April 2011
Milows neuestes Werk "North South" weiß mal wieder zu begeistern.

Seine melancholische Stimme begeistert bei seinen gefühlvollen und authentischen Songs, ohne aufgesetzt zu klingen.

Schon allein die Single-Auskopplung "You and me" hat unglaubliche Vorfreude auf das neue Album geweckt und alle Erwartungen erfüllt.

Lehnt Euch zurück und lasst Euch von diesen wunderbaren Songs inspirieren und mitreissen. Genießt es! :)
am 28. April 2011
Meine Freundin hat mir das Album zum Geburtstag geschenkt und finde es richtig gelungen. Gleich der erste Titel "Son" ist mein Lieblingssong, ich kann das Album nur empfehlen.
am 8. August 2011
Die CD ist einfach toll. Nicht ein Lied, dass man überspringen will. Die Musik ist sehr emotional und in jeder Situation schön zu hören. In einer schweren Zeit tut die Musik von Milow unheimlich gut. Ich werde mir ab jetzt alle Alben von Ihm kaufen :-)
am 2. April 2011
.. ich hatte bereits das vorherige Album, dass mir super gefallen hat und war gespannt auf "North and South".
Das neue Album ist absolut empfehlenswert. Die Produktbeschreibung trifft es auf den Punkt.
Einzige kleine Enttäuschung: Nach 11 Liedern und ca. 37 Minuten Spielzeit ist das Album schon wieder vorbei..
Würde es aber jederzeit wieder kaufen.