Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 14. März 2014
uhr ist wirklich schön. recht breit und somit sicherlich nicht für jedes handgelenk geeignet. nicht schwer, jedoch recht lang. bei ersten bestellen war ein lederelement beschädigt. ersatzlieferung kam promt und jetzt ist alles in ordnung. für den preis eine super schöne und stylische uhr
am 19. August 2014
Ich habe die Uhr als ein Geschenk bestellt und ich bin total zufrieden bzw die beschenkte Person!
Super Verarbeitung.
Tolles Leder
Es passt einfach alles! Preis ist unschlagbar!
Habe Sie nur beim Juwelier kleiner machen lassen und ein paar Glieder rausnehmen lassen!
JEderzeit wieder
am 25. März 2014
Breite Uhr, die aber durch die dunkle Umwicklung am Armband im Vergleich zu einem Silbernen nicht so wuchtig wirkt. Für den reduzierten Preis ein echres Schnäppchen.
am 2. Januar 2014
Tolles Design, schnelle Lieferung, super Preis.Die Uhr macht richtig was her am Handgelenk, würde sie aber nicht für zarte Hände empfehlen.
am 3. Juli 2014
einfach eine tolle Uhr, super tolle Machart. aussehen der Uhr nur toll um den preis ein suuuuper schnäpchen.
nur zu empfehlen
am 19. November 2014
Tolle Uhr, die auch bereits am nächsten Werktag ankam. Wie schon bei anderen Käufern bemängelt, ist das Band tatsächlich viel zu lang und ich musste zwei Glieder rausnehmen lassen. Da ich die Uhr rechts trage, muss ich ein wenig fischeln, beim Schließen. Aber sicher finde ich schnell eine gute Technik dazu. Alles in Allem kann ich diese Uhr nur empfehlen.
am 23. Januar 2015
Wunderschöne Damenuhr, die einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelt. Durch die Lederstreifen zwischen den Metallgliedern erscheint diese Uhr sehr extravagant und außergewöhnlich. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar und der Verschluss gut zu öffenen und zu schließen.
Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2014
Kann mich nur freuen über diese schöne Uhr. Sieht elegant und feminin aus und passt zu allen Outfits und Anlässen. Schön breites Armband - ich mag nämlich gern Uhren, die etwas größer sind. Wie gesagt alles gut soweit. Lieferung ging auch fix in 2-3 Tagen. Was will man mehr...
am 15. Juli 2015
super schöne Uhr, bin begeistert. War mir zwar vom Armband her zu groß, doch es war überhaupt kein Problem, ein paar Glieder raus zu machen. Dann hat sie perfekt gepasst.