flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 14. Januar 2015
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für diese wunderbare Uhr. Sie ist fantastisch ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde sie auf jedenfalls weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank.
am 5. Januar 2015
Sehr schöne Uhr.Wie in der Abbildung super toll. Lässt sich super tragen.Ist eine sehr tolle Qualität. Super.Bin begeistert. Werde diese Uhr weiter empfehlen.
am 26. August 2014
Sehr schöne Damen Uhr. Etwas weit, so das ein paar Glieder raus genommen werden mussten. Das war aber kein Problem. Sehr zu empfehlen!
am 1. April 2014
Die Uhr erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Eignet sich sehr gut zu allen Gelegenheiten. Ziffernblatt leicht abzulesen.Gute Qualität. sehr zu empfehlen
am 14. Dezember 2013
Ich liebe diese Uhr, seit ich sie habe! Sie war etwas groß und ich habe zwei Teile rausnehmen lassen. Seitdem trage ich sie jeden Tag! Tolles Produkt!
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. März 2014
Habe die Uhr für meine Mutter gekauft und Sie findet die Uhr von der Qualität, Aussehen uns Design überragend gut.
am 28. April 2014
Diese Uhr sieht ganz toll aus, aber das Uhrenband war zu lang. Habe es ohne Probleme beim Uhrmacher für 3,50€ kürzen lassen.
Ich kann diese Uhr nur empfehlen.
am 22. November 2013
Die Uhr ist chic, aber das Armband doch sehr weit. Jetzt muss ich erst zum Uhrmacher, mpf. Das Display ist gut leserlich.