Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2015
Modell V39445 "Core11 Rain JKT", EAN: 4 050946 964191
Eine praktische Regenjacke, leider ohne Reißverschlüsse an den Taschen und auch ohne Innentasche. Die Außentaschen sind aber mit einer überlappenden Nähfalte gesichert, so daß nicht gleich alles herauspurzelt, wenn man sich etwas schneller bewegt.
Wer die übliche adidas-Qualität der Sportklamotten gewohnt ist, wird mit dieser Jacke wohl etwas enttäuscht sein, denn die Nähte sind nur einfach vernäht und auch das Material wirkt nicht unbedingt hochwertig; als platzsparende "Regenreserve" zum überziehen sollte sie aber reichen, Kapuze ist integriert und auch ein Netzfutter, damit das Ding nicht unmittelbar auf der Haut "klebt".

Da es sich um ein Modell handelt welches für den osteuropäischen Raum hergestellt wurde, muß man das Ding leider erst bestellen, um an die Größentabelle heranzukommen :-) Diese hängt sinnigerweise im Anhänger der Jacke, also hier ist sie:
5=48; 6=50; 7=52; 8=54; 9=56

Im Zweifel eher eine Nummer größer nehmen: 9 ist z.B. etwas größer als XL, aber auf keinen Fall so groß wie das übliche XXL.
Daraus läßt sich vermuten(!), daß die tatsächliche Größentabelle etwa folgendermaßen aussehen KÖNNTE:
2=(S); 3=(S+); 4=(M); 5=48(M+); 6=50(L); 7=52(L+); 8=54(XL); 9=56(XL+); 10=(XXL)
am 18. Februar 2015
Ich bin 180 cm groß ,schlanke Statur, trage normalerweise bei Tshirts M, das entspricht bei Adidas Größe 5 und 6. Das war mir bei der Jacke allerdings zu klein und ich bin mit Größe 7 glücklich geworden. Das schlabbert noch nicht, auch Größe 8 würde noch gut gehen ohne dass es lächerlich aussieht..
am 26. Mai 2015
Die Regenjacke ist etwas breiter als erwartet, was aber nicht unbedingt störend ist, weil man ja gerne auch mal etwas drunter trägt. Die Jacke ist tatsächlich Regendicht, leider aber auch von innen ;) soll heißen: Man schwitz sehr stark in ihr. Vor allem beim Fahrradfahren im Sommer ist das nicht der Hit.
Trotzdem insgesamt empfehlenswert.
am 18. August 2015
Super Jacke , sie passt top und ist sehr gut verarbeitet. Der Schnitt sitzt gut und ich würde sie wieder kaufen
am 12. März 2016
In der Größe ist diese Jacke völlig in Ordnung, das ist auch schon alles was ich gutes über sie sagen kann, ansonsten ist dieses Produkt doch mehr peinlich als vorteilhaft für die Firma Adidas sein. Die Jacke ist weder nässeabweisend noch Atmungsaktiv. Die Kleidung unter ihr sind sehr schnell naß geschwitzt. Außerdem ging der Schieber am Reißverschluß nach 10 Monaten kaputt, kurz drauf lösten sich die Nähte unter den Achseln. Nein, diese Regenjacke würde ich mir ganz sicher nicht nicht nochmal kaufen. 1 Jahr hat sie gerade mal gehalten, am 15. April 2016 nur noch ein Fall für die Mülltonne.
am 4. März 2016
Die Jacke die mir gesendet wurde war um einiges zu groß,Hab sie am montag den 29.02.2016 daher zurückgesendet,was mich 9,90 Euro gekostet hat.Mein bezahltes Geld von 42,99 ohne spesen ,und meine kosten für retourversand 9,90 bis heute nicht rückerstattet worden.
am 29. August 2017
Es macht einen guten Job. Schön. Sehr schnelle lieferung und günstigen preis. Super preis - leistungs - verhältnis. Gute ware zu einem günstigen preis. Ich liebe dieses Produkt Der Shop ist in Ordnung. Um ein paar Mal und alte Kunden Service sehr nachdenklich, später zu oft kommen zu kaufen! Wenn der Speicher eine Service-Haltung halten kann, glauben Sie, dass es bald Krone sein wird!
am 4. September 2017
Gutes geschäft!keine lecks, meine liebe, ziemlich gut. Zwar gab es ein kleines Problem, ich kontaktierte den Verkäufer und Bilder, She Ave bot mir einen Ersatz in einer Minute. ID das wieder kaufen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Selten für diese posten. Schien zu gut, um wahr zu sein. Das funktioniert eigentlich... war so beeindruckt
am 23. August 2017
Der job ist gut. Sein Design macht mich sehr komfortabel zu bedienen. Ich finde es sehr zufriedenstellend Wir waren sehr froh, sie zu haben. Und sie sind sehr bequem für den täglichen Gebrauch Nur gute dinge über diesen fall.
am 11. Dezember 2014
kaum Gewicht, Nähte und Reisverschluß absolut wasserdicht, auf dem Rad oder beim Sport bequem zu tragen, Preis/Leistungsverhältnis absolut O.K. Immer wieder.

adidas Herren Tiro 17 Regenjacke
34,30 €-54,95 €