CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 27. Oktober 2013
Super Preis Super Qualität ich habe für meinen
5jährigen Sohn welcher 122 Gross ist ein
Anzug in Größe 128 bestellt und der Sitz recht gut
Wird ihm auch noch in 4 Monaten passen
am 24. April 2014
Der Anzug sieht toll aus, hält beim Fußball draußen bei schlechterem wetter gut warm und hat in der normalen Größe gepasst. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 17. September 2013
Der Trainingsanzug ist sehr gut verarbeitet. Die Farbe wie abgebildet. Mein Sohn ist sehr begeistert. Die Größe passt (normal). Werde weiter empfelen!
am 29. Januar 2014
den Trainingsanzug hat mein 12 jähriger Sohn zum Geburtstag bekommen er hat sich sehr darüber gefreut und passen tut er auch Größe 164 bestellt
am 29. Oktober 2013
Das Design ist mir gleich am Anfang ins Auge gestochen, da es mal etwas anderes ist. Verarbeitung und Passform sind super und ich habe auch ausreichend Bewegungsfreiheit. Er ist atmungsaktiv und gut verarbeitet. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da auch die Preis Leistung passt
am 21. März 2014
es gibt nichts zu beanstanden. ünktliche lieferung. gutes material . top passform. der kleine fußballer ist hell auf begeistert und fühlt sich in dem trainingsanzug pudelwohl.
am 30. Mai 2014
Habe meinem Enkel den Trainingsanzug zum Geburtstag geschenkt. Der Anzug sitzt perfekt , die Farben sind leuchtend , die Qualität stimmt .
am 30. Dezember 2013
Der Anzug passt einwandfrei. Frische Farben und die größe entspricht der normalen Kleidergröße. Was nicht immer bei Adidas der Fall ist.
am 27. Januar 2015
Superqualität und der Preis stimmt dazu auch! Adidas fällt immer etwas knapp aus, das sollte man generell bei dieser marke beachten.
am 27. März 2014
Ich bin total zufrieden mit dem Anzug.
Er sieht schön aus und das Material ist angenehm.
Kann ich nur weiter empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen