Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Plattform: PC|Version: 64 Bit|Ändern

am 30. Juni 2015
Mein zugesandter Key wurde gesperrt, daher war keine Aktivierung möglich. Auch ein telefonischer Versuch ist negativ verlaufen, daher habe ich eine Rücksendung gestartet.
Anscheinend sind teilweise Keys mittlerweile gesperrt, andere funktionieren noch...die Frage ist, wie lange noch?
0Kommentar| 69 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2015
Key funktioniert mit der mitgelieferten CD zwar, wird von Microsoft aber nicht als "ordnungsgemäß lizenziertes Originalprodukt" erkannt, was bedeutet, dass man nach einiger Zeit keine Updates mehr bekommt. Würde deshalb vom Kauf absolut abraten.
am 3. Februar 2017
Dieses Betriebssystem Windows 7 Professional 64 Bit OEM inkl. Service... wird eingestellt es gibt bald keinen Support mehr dafür also warum den Schrott noch kaufen. Habe ich bis heute eh nicht erhalten.
am 19. Januar 2016
Lieferung ging wie immer rasch.
Die Installation hat auch ohne Probleme funktioniert. Aktivierung über Telefon ist auch perfekt abgelaufen und hat mich auch nicht gestört. jetzt steht noch das Update auf Win10 an. Scheint aber auch zu funktionieren. Kann das Produkt ohne Einschränkungen empfehlen.
am 1. August 2015
Habe diesen Artikel vor Kurzem erworben, da die Bewertungen zu diesem Zeitpunkt noch gut waren. Bis zum 29.07. war noch alles ok, doch dann erhielt ich die Nachricht von Microsoft, dass ich Opfer einer Fälschung geworden sei. Der Key wurde gesperrt und auch die Online-Registrierung funktionierte nicht.
Gott sei Dank ist Amazon so kulant und hat mit den Betrag zurückerstattet.

Auf keinen Fall kaufen!
am 20. August 2012
Windows wie man Microsoft kennt. Trotz Servicepack 1 an Bord, direkt nach Installation 90 Windowsupdates nachgefahren. Wird bald Zeit für SP2 !

Installation läuft sauber, Treiber auch viele drin. Es läuft halt direkt.
Windows ist und bleibt halt Windows, mit all seinen Vorzügen und Macken...
am 14. April 2013
War erst etwas skeptisch mit den OEM Versionen, aber es funktioniert tadellos :-)
Riesen Vorteil ist halt, das man doch einiges gespart hat :-)
am 30. Juni 2015
Ich habe mir das windows gekauft, installiert und bei der Eingabe des Product Keys stellte sich heraus, dass dieser ungültig war.
11 Kommentar| 61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Man bekommt hier eine Dell Reinstallation DVD und einen losen Aufkleber mit einem bereits für ein anderes System online aktivierten Product Key.

Warum wird hier im Verkaufstext nicht darauf hingewiesen, dass man das Produkt nicht mehr online aktivieren kann sondern dass das telefonisch gemacht werden muss und warum sind hier keine Fotos von der Dell CD und dem losen Aufkleber?

Wohl damit man €70,- dafür kassieren kann? Andere Händler bei Amazon verkaufen genau diese Dell DVD + Key um €48,- allerdings auch ohne Hübsche Microsoft Original Fotos sondern mit Fotos vom tatsächlich verkauften Artikel.

PS: Und nein, OEM heisst nicht, 'Bereits online aktiviert' sondern 'Original Equipment Manufacuterer'.

H. Weiss
review image
am 25. Februar 2013
Die Installation ist schnell und einfach - im Gegensatz zu Vista - die meisten Geräte werden Automatisch erkannt, selbst aktuelle Hardware wird im Gegensatz zu früheren Versionen korrekt erkannt, auch wenn kein passender Treiber in der Datenbank ist. Selbst mein WLan Laserdrucker lässt sich mühelos konfigurieren, wozu es unter Vista erforderlich ist, den Drucker mittels USB Kabel zu verbinden zwecks Einrichtung.

Negativ ist die Kompatibilität mit älteren Versionen und die Abstände zwischen den einzelnen Verknüpfungen wobei die Shortcuts durch anpinnen ersetzt werden, so das man auch als laie schnell und einfach die belibtesten Programme unten anpinnen kann. Die Ausnutzung der Hardware ist unter W7 deutlich besser als unter Vista - die zugriffszeiten sind merklich schneller und das System ist auch im nu gebootet, wo eine frische Vista Ultimate 64 installation gut 3min braucht zum hochbooten schafft es eine frische w7 installation in unter 1 min und das selbst ohne SSD Laufwerk.

Insgesamt das beste Windows was ich bisher in den Fingern hatte - hier haben sich die Entwickler von MS mal wirklich mühe gegeben. Endlich ein würdiger Nachfolger für XP. Wer noch XP nutzt kann somit bequem auf W7 umsteigen und auf Vista getroßt verzichten. Hinsichtlich der vorher angesprochenen Kompatibilität gibt es wohl einen kompatibilitäsmodus, doch der hat sich mir nicht auf anhieb erschlossen.

Etwas nervig ist die Bevormundung des Anwenders - für den freizeitanwender ohne jegliche Kenntnisse könnte dies ein wenig zuviel bevormundung sein, weil sehrviel Feedback von Windows kommt und man somit viele Entscheidungen treffen muss. Wer sich etwas damit beschäftigt und fortgeschrittener Anwender ist wird aber schnell die entsprechenden Einstellungen finden um gewohnt in das System eingreifen zu können.