flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2013
Positv:
Nach Österreich wurden keine Versandkosten verrechnet!
Preis nicht einmal 2€!!

Negativ:
Den ersten Schrecken bekam ich als ich sah, daß die 6 Folien nicht einzeln verpackt sind!
Sondern in Reih und Glied nebeneinander kleben. Die Folien haben keine mehrschichtigen Lagen, das heißt: Folie abziehen und aufkleben...(viel Spass dabei;-)
Ich habe alle 6 probiert, aber die Luftblasen die am Display blieben waren mir zuviel!!!
Ausserdem sind die Folien hauchdünn.

Leider nein:-(,Leider nein:-(,Leider nein:-(

Schlußendlich wurden andere (ein wenig) teuere Folien bestellt, und gut ist es:-)

LG. Martin.
am 19. April 2012
Diese Schutzfolie passt wirklich exakt auf meinen Explorist GC. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch, jedoch musste ich einige Anläufe unternehmen (mit Spülilösung, etc.), um es endgültig blasenfrei hinzubekommen. Das ist sicher aber ein Übungssache, wobei ich auch schon einmal mit einer "Nano-Hightech-Folie" gearbeitet habe, welche sich wie von Geisterhand an das Display schmiegte, diese war jedoch wesentlich teurer.

Fazit: Gutes Preis- /Leistungsverhältnis
am 11. April 2012
Habe zwar einen Fehlversuch beim ersten bekleben gehabt, aber schon beim zweiten Mal hat es gut funktioniert. Die Folien (6 Stück in der Packung) sind äußerst "klar" und passen wirklich 1A auf das Display meines Magellan GC.
am 23. Juni 2013
Es sind halt Schutzhüllen, wie es sie auch für Mobilfunkgeräte gibt. Allerding finde ich, dass man ganz schön fummeln muss, um die Folie wirklich ohne irgendwelche Luftansammlungen zwischen Folie und Gerät hinzubekommen. Ansonsten gibt es bei diesem Produkt nicht negatives. Es erfüllt den Zweck und ist preislich wirklich günstig.
am 28. Juni 2012
Die Folie hält was sie verspricht. Leicht aufzutragen und hält gut auf dem Display. Einzig und allein ein paar wenige, wirklich sehr kleine Luftblasen unter der Folie, aber das ist eher auf meine nicht vorhandenen Fähigkeiten zurück zu führen. Alles in Ordnung
am 13. Januar 2014
Was muss man zu Schutzfolien großartig schreiben. Machen genau das, wofür sie da sind: sie schützen das Display. Nicht mehr und auch nicht weniger.
am 2. Dezember 2013
Guter schutz vor kleineren Kratzern und Macken, passt exakt auf das Display und ist leicht anzubringen bzw. abzuziehen. Man sollte immer welche parat haben ;)
am 21. Mai 2013
Die Schutzfolie passt perfekt zum Magellan eXplorist GC Display.
Sie ist einfach anzubringen und weist keine Beeinträchtigung des Displays auf.
am 10. Juni 2012
Das Produkt ist immer noch nicht bei mir angekommen.Mal sehen ob ich es noch bekomme oder wenigsten das Geld zurück überwiesen wird. Nervig!
am 18. Dezember 2013
Ultra Clear Displayschutzfolie passt genau auf das gekaufte geocashing-Gerät Magellan explorist GC.
Sehr zu empfehlen! Nur so kann man sicher sein, dass das Display noch lange kratzfrei bleibt.
Da 6 Stück Displayfolie geliefert werden, kann man hier auch öfters mal eine neue Folie anbringen.
Kleiner Preis - viel Leistung!