Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 7. August 2013
Das ist kein Film sondern viele einzelne Filme. Die für mich irgendwie auch keinen Sinn ergeben. Fand den Film verwirrend und kein bißchen ansprechend...
am 15. Juli 2013
Ich habe diesen Film schlichtweg nicht verstanden. Er hat mich kaum berührt, geschweige denn gefesselt. Ich war schlichtweg ratlos, als er vorbei war.
am 20. Mai 2013
echt schlechter film, schlechter gehts nicht mehr. habe ihn gekauft, weil viele bekannte schauspieler darin mitspielen aber WTF was ist das!?!?!
am 25. April 2012
Es wird mit Namenhaften Schauspielern geworben.Und am Ende ist es nur Müll.Ich hätte das Geld lieber zum Fenster raus geschmissen...
am 7. Januar 2012
Ich wurde noch nie von einem Film mehr enttäuscht als von diesem, da wirbt man "Für Fans von Tatsächlich Liebe" usw., dabei hat dieser Film nicht das geringste damit zu tun, weder inhaltlich noch vom Aufbau her. Auch die Werbung mit Robert Pattinson halte ich für übertrieben, sein 2 Minuten - Auftritt ist nicht mal eine Etwähnung wert.... ich kann dazu nur eines sagen: Finger weg von diesem Film, er ist das Geld nicht wert.
am 28. Mai 2013
Die 5 Kurzfilme an sich sind totaler Schwachsinn. Einmal anschauen und dann nie wieder... Lasst euch nicht zu sehr davon begeistern das Robert pattinson mitspielt, man sieht ihn nur ein paar Sekunden
am 2. Juli 2014
Jeder hat seine eigenen Meinung. Dies war einfach nicht mein Film. Waren bestimmt auch die ersten Filme mit Robert Pattinson.
am 4. Januar 2013
ich bin zufrieden mit dem Film. Es wurde mir empfohlen von meiner Nichte. Ich habe mir den Film angesehen und war begeistert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken