Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 96 Rezensionen anzeigen
am 29. Dezember 2013
Eine alternative zu teuren Produkten.
Für Leute die auch mit wenigen Luxus auskommen.
Gute Trageeigenschaften.
Schnelle Lieferung.
Würde den Artikel jederzeit weiterempfehlen.
am 30. August 2011
Habe mir die weiße und die rote Hose bestellt.

+ Preis ist vollkommen in Ordnung
+ sehr leicht und angenehm

- weiß ist sehr durchsichtig! Würde mir keine weiße mehr bestellen!
- Keine Taschen! Hätte gedacht dass zumindest eine Tasche irgendwo wäre, aber dem ist nicht so!

Wem das nicht stört und auf der Suche nach leichten Sporthosen ist, der darf ruhig zugreifen. Aber wie gesagt bei weiß bitte aufpassen!
am 9. Juni 2013
Hatte auf ein anderes Material gehofft, was man anhand den Bildern und der Materialbeschreibung leider nicht erkennen konnte.
Der Stoff ist relativ dünn, deshalb konnte man bei der schwarzen Variante schon durchblicken, was bei der Weißen alles möglich ist kann ich mir nur denken...:-)
am 7. September 2015
Lässt sich sehr gut zum Sport tragen. Ist weiter geschnitten als ich gedacht hatte. Die Verarbeitung ist gut und für den Preis ist der Short auf jeden fall empfehlenswert.
am 16. Juni 2014
Nur die Hose ist dabei. Normalerweise ist da noch eine "Unterhose" dabei. Hier aber nicht, aber was soll es. Für den Preis reicht das aus
am 21. März 2014
Der Stoff dieser Trainigshose ist leider etwas durchsichtig und sehr dünn. Für mich persönlich ist es nicht, ist aber geschmackssache
am 13. Dezember 2012
Die Sporthose war im großen und ganzen ok. Hätte sie mir länger vorgestellt. Ansonsten passt der Stoff, die Verarbeitung, alles ok.
am 31. Januar 2014
Man bekommt das was man erwartet, Nike Shorts. Beim Sport angenehm zu tragen - Preis aber für das bisschen Stoff etwas zu hoch.
am 20. Februar 2012
Farbe entsprach nicht den gewünschten Vorstellungen - ansonsten ist der Artikel in Ordnung! Ware haben wir trotz nicht gewünschter Farbe behalten.
am 7. März 2012
Sehr dünner Stoff......Sport sollte man(n) außerhalb eines Swingerclubs mit dieser Hose nicht treiben - fast durchsichtig! Aber für den, der es mag ok........