Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Juli 2014
Das Wärme-unterbett ist sehr schnell warm. Es ist ideal für die kalten Winternächte. Es hat 4 Wärmestufen, vondenen ich persönlich hauptsächlich die ersten 2 nutze. Wer es aber richtig heiß mag wird mit den oberen Stufen glücklich:)
Ich benutze das Wärmeunterbett schon seit 3 Jahren und es funktioniert einwandfrei. Die Abschaltautomatik nach 2 Stunden finde ich sehr praktisch und die funktioniert auch immer zuverlässig.
Sehr empfehlenswert!
am 2. Oktober 2015
geschafft, wer kennt es nicht, die Frau friert im Schlafzimmer und mit Heizung an ist dem Mann viel zu warm.
Diese Decke hat es gelöst. Sie wird unter das Bettlaken gelegt und wird 2 Std. vor dem ins Bett gehen eingeschaltet.
Wenn die Frau ins Bett geht ist das ganze Bett sehr warm und diese wärme hält noch Stunden an.
Nun endlich 16Grad im Schlafzimmer und alle sind glücklich. Danke.
am 28. Februar 2012
Habe mir diese Heizdecke zu Weihnachten schenken lassen. Da ich von anderen Heizdecken wusste, dass sie schnell kaputt gehen, habe ich sie geschont und nur auf Stufe 2 laufen lassen. Da heizt sie schon völlig ausreichend schön warm und zwar zügig.
Ging aber trotz pfleglichem Umgang nach 5 Wochen bei zwei- bis dreimaliger Nutzung pro Woche kaputt.
Sowas trotz Schonung ist für mich ein klares Argument gegen das Produkt.
am 10. April 2013
Ich kann jedem dieses Unterbett nur empfehlen. Ich benutze es jetzt seit Dezember jeden Tag und muss sagen das es wirklich toll ist. Die vier Stufen der wäre lassen sich toll einstellen. Es wird der Tipp gegeben den Stecker zu ziehen wenn man schlafen will. Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich nötig. Da es eine automatische Abschaltfunktion beinhaltet - die auch wirklich sehr gut funktioniert.
Leider habe ich auch einen kleinen Minuspunkt: Nach und nach verschiebt sich das Unterbett und man muss min. ein mal in der Woche das Bettlacken runter nehmen und das Unterbett neu ausrichten.
Und für sehr empfindliche Schläfer sei Vorsicht geboten: man spürt sehr leicht die einzelnen Wärmespiralen wenn man drauf liegt
Aber sonst bin ich mit diesem Produkt mehr als zufrieden.
am 3. Februar 2016
Die Decke ist bereits nach einem Monat kaputt gegangen und heitzt nicht mehr. Da kommt zwangsläufig die Frage nach der Sicherheit eines solchen Produkts auf.

Ich habe leider die Verpackung nicht mehr, sonst würde ich den kaputten Mist direkt an Amazon zurück schicken.
am 19. Dezember 2015
Habe diese Wärmedecke 5 Monate fast jeden Abend genutzt. Dann ließ sich das Wärme Unterbett nicht mehr einschalten. Habe das Unternehmen angeschrieben und reklamiert, durfte die Decke zur Prüfung einsenden und bekam schließlich nach ca. 6 Wochen eine Neue. Nun nutze ich diese neue Decke seid ca. 2 Monaten, die Stufe 4 hat bereits einen Wackler.....ich muss immer bisserl das Kabel drehen, damit die Stufe 4 "anspringt" Alle anderen Stufen lassen sich einwandfrei einstellen. Resümee : Wer mal für """""zwischendurch """"""""ein super warmes Bett haben möchte, der kann ruhig die derzeitigen knapp 34 Euro für diese Decke ausgeben. Aber man darf keinesfalls erwarten das dieses Wärmeunterbett im Dauernutzmodus die nächsten 3 Jahre halten wird.
am 6. Februar 2012
Warm, wärmer, Medisana - Bei diesen winterlichen Temperaturen ist dieses
Wärme-Unterbett unentbehrlich! Vor allem der "Turbo-Heat" auf Stufe 4 ist einfach nur großartig! DANKE für dieses Wohlfühl-Produkt!
am 18. November 2014
Dieses Wärmeunterbett wärmt auf Stufe 4 ein sehr kaltes Bett ( unter der Bettdecke natürlich!) in einem kalten Zimmer 'ruck zuck' auf.

Eine extra Fußzone brauche ich nicht , da ich vor dem direkten Zubettgehen 1/4 des unteren Teils nach oben zurückschlage und somit eine "Tasche" für die Füße erhalte, also das Wärmeunterbett über dem Bettlaken benutze!. Das ist dann wie 'heißer Sand am Strand, wenn man ausgekühlt aus dem Wasser kommt'.
Die Wärmedecke reicht nun in der Länge nur noch bis Mitte Becken (je n. Körpermaß). Für den Oberkörper brauche ich keine weitere Wärme, da ist das vorgewärmte Bett gerade richtig. Je nach Bedarf schalte ich den Wärmeregler runter (ausprobieren!).

Da ich sowiso 1-2h n. dem Einschlafen wieder aufwache und ins Bad muß, entferne ich das Wärmebett (ausgeschaltet!!) und lege es eingerollt weg, nahe dem Bett.

Diese "Technik" hat sich nun schon bei all' meine Wärmeunterbetten bewährt!

* Bleibt abzuwarten, ob und wann der Obsoleszenzfaktor sich meldet! Bis jetzt, nach 4 Wochen tägl. Benutzung, absolute Erwartungserfüllung.

* 26.05.2015: Defekt! (gekauft Mitte Oktober 2014)
Beim Einschalten leuchtet kein Lämpchen mehr und die Decke erwärmt sich nicht mehr.
Schade, für langlebige Qualität wäre ich immer bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Die Heizdecke habe ich am 28.05.2015 mit Rechngs.-Kopie und Begleitschreiben per versichertem Paket zurückgesandt. Es kam nachweislich (Sendungsverfolgung) dort, einen Tag später, am 29.05.2015 an!

Bis heute, 05.06.2015 keine Antwort, kein Ersatz, keine Gutschrift durch Medisana oder Amazon.
Dank der Paket-Sendungsverfolgung weiß ich, wann und dass meine Rücksendung überhaupt angekommen war.
Mal' sehen wie der Medisana KundInnen-Service sich weiterhin gestaltet . . . . .

Mo. 08.06.15: 1. tel. Nachfrage beim Servicecenter: Der Schalter war defekt! Heute, 08.06.15 sei ein gleiches aber neues Wärmeunterbett an mich versandt worden..

Mo. 15.06.15; 2. tel. Nachfrage nach dem Verbleib der Ersatzsendung. Rückruf nachm.: Logistik GLS und Bekanntgabe der Paket-IDNr.

Auf der GLS Website/Sendungsverfolgung fand ich heraus, dass das Paket Do. 11.06.15 versucht wurde mir zuzustellen. Ich wurde nicht angetroffen und das Paket an einen örtl. GLS-Shop übergeben.
Eine Benachrichtigung war nicht im Briefkasten hinterlassen worden. Schön, immerhin konnte ich durch Selbstrecherche herausfinden, wo sich mein Paket seit 5 Tagen befand.

16.06.15: Das neue Unterbett funktioniert einwandfrei, wie das vorherige vom Oktober 2014.
* Bleibt abzuwarten, ob und wann der Obsoleszenzfaktor sich wieder meldet!
am 21. Januar 2014
Mit max. 100 Watt hat diese Heizdecke eine ordentliche Leistung.
Wenn ich das recht beobachtet habe, heizt diese immer mit 100 W
wenn sie heizt.
Die Heizintervalle ändern sich mit den Stufen am Schieberegler.
Schaltet sich zuverlässig nach 2 Stunden ab.
Einzig der Anschluß ist etwas knubbelig,
deshalb 1 Stern Abzug.
am 23. Oktober 2014
Man wird zwar von vielen belächelt, aber wenn man im Winter in ein warmes Bett schlüpft, geht einem das Herz auf...

Ich habe bereits 2 dieser Decken bestellt und bin stets zufrieden gewesen. Sie heizt zuverlässig und schnell das Bett und ist auch für größere Menschen gut geeignet.

Meine erste Decke hat nach etwa 3 Saisons den Geist aufgegeben (der Schalter war defekt!), deshalb nur 4 Sterne...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken