Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 10. September 2013
Nach 9 Monaten blätterte der Chromrand ab, die Gesprächslautstärke und -qualität ist schlecht, die Akkulaufzeit auch nicht besonders lange. Ansonsten i.O.! Von einem "Testsieger" zum damaligen Preis von über 360€ sollte man eigentlich mehr erwarten können!
66 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. September 2017
Dieses Handy ist absolute Schrottware. Ständig defekt. Gibt ständig nach entfernen des Ladekabels Geräusche ( als würde man Ping Pong spielen ) von sich und hört auch über Stunden nicht damit auf. Ausmachen, Akku entfernen hat nichts gebracht. Haben 2 Stk Zeitgleich gekauft und beide haben den gleichen Mangel . Nie wieder.
am 14. Dezember 2012
und ich bin immer noch froh, es gekauft zu haben!. Obwohl das Modell schon etwas älter ist, kann es im Alltagsgebrauch und darüber hinaus mit den neuseten mithalten: Telefonieren, Musik hören, im Internet surfen, Nachrichten lesen und Videos schauen klappen hervorragend. Ich kann es weiterempfehlen für alle, die nicht zu viel Geld für ein Hochklasse-Smartphone ausgeben wollen und auch mit der hiesigen Bildschirmgröße zufrieden sind. Im Schnitt hält der Akku bei mir, trotz dauerhaft eingeschaltetem Wlan, bis zu 2 Tagen, was sehr angenehm ist.

Update Juni 2017: Läuft noch immer in einem angenehmen Arbeitstempo.
am 20. September 2013
Leider wurde mir mein Smartphone gestohlen und somit dringend möglichst baugleicher Ersatz benötigt. Aber das Modell war im regulären Handel nicht mehr verfügbar. Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Einziger Kritikpunkt: Der Akku ist deutlich schlechter als bei meinem früheren Originalgerät. Ansonsten alles top.
am 10. September 2012
Ist vielleicht Glückssache, aber ich habe das Original mit Android 4.0.3 ohne G bestellt und auch bekommen. Ich hatte aber gleich mit der Bestellung eine mail geschrieben, mit der Aufforderung, speziell darauf zu achten. Ansonsten läuft das Gerät TOP. Superschnell, muss ich wohl bald zur Suchtberatung. An das tägliche Laden muss ich mich noch gewöhnen. Ist aber halt so wenn mann einen Mini-PC hat und damit die ganze Zeit herumspielt. Zwei Daumen hoch und fünf Sterne.
am 25. August 2017
Das gelieferte Samsung Galaxy S II entsprach der Produktbeschreibung und somit auch meinen Erwartungen. Die Abwicklung war zügig. Beim nächsten mal gerne wieder.
am 1. Oktober 2017
Nach ein paar Monaten wurde die Sim Karte nicht mehr erkannt. Andere Sim Karten auch nicht.

Umtausch nicht möglich da Verkäufer es verweigert...
am 16. November 2014
Dieses Smartphone habe ich bereits 2-3 jahre und es läuft immer noch ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden damit. Damals habe ich mir gleichzeitig eine Hülle dazu gekauft. Das Smartphone ist mir schön öfter (bestimmt 10 mal) mit der Hülle heruntergefallen und sieht trotzdem aus wie
am 27. Juli 2012
Schönes und praktisches Handy welches geliefert wurde ohne "G" Version und mit Android 4.0.3 schon drauf.
Nach meinem Wave 2 S8530 mit Bada ist dieses Handy ein echtes Highlight
am 12. März 2013
Super Handy mit tollem großem Bildschirm, scharfer Bildqualität und einer guten 8 MegaPixel Kamera mit der man tolle Bilder machen kann.