20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. August 2011
Kinderleicht zu bedienen, sehr smooth, sehr handlich, prima Voreinstellungen, schnelle Synchronisation mit mehreren Accounts/emailadressen möglich! Tolle Fotos, glas klar + ultra scharf. Viele weitere Möglichkeiten, die ich noch gar nicht genutzt habe.
am 24. Juni 2011
das erste Samsung war schon gut das S2 ist das überteil bis auf das HDMI kabel ,beim ersten konte man ein TV kabel über Kopfhörer anschlißen das war einfach weil kein Netzteil nötig war jetzt ist es nötig sonst kein bild ,sonst aber ein schönes Handy.
am 23. Juni 2011
Das SGS2 ist hier zur Genüge beschrieben worden. Es ist wirklich ein Top-Smartphone, eher eine Eierlegendewollmilchsau - ein MiniPC-. Die Möglichkeiten, die das S2 bietet, sind fantastisch. Allein die Akkuleistung des SGSII ist eine KATASTROPHE!!! Alle hier vorgestellten Tipps zur Verbesserung der Akkulaufzeit helfen nicht wirklich. Leider wird der Nutzwert durch die katastrophale Akkuleistung erheblich eingeschränkt. Erst wenn dieses mich wirklich nervende Manko behoben wird, gibt es 5 satte Sterne! Hier muss Samsung schnellstens Abhilfe leisten damit das S2 eine Spitzenposition einnehmen kann.

Reaktion auf die Kommentare:
Was wollen Sie den lesen? Ja ich benutze das S2 nicht nur zum Telefonieren! Ich nutze all diese fantastischen Möglichkeiten die das S2 bietet! Gerade weil das S2 so toll ist, gerät das Telefonieren zur Nebensache! Deshalb nervt mich diese mangelhafte Akkuleistung gewaltig. Allein für das mobile Telefonieren gibt es weitaus billigere, vielleicht auch bessere Telefoninos. So , nun können Sie mir raten, mein Smartphoneverhalten" zu ändern, damit Ihre Expertenwelt wieder in Ordnung kommt!

PS: Mit einer Akkuladung komme ich nicht über den Tag. Mein Akku bzw. mein S2 ist nicht defekt.
66 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2012
Ich hatte mich sehr spontan und relativ spät entschlossen, dieses Handy zu Weihnachten zu verschenken und war sehr froh und glücklich, dass die Lieferung ganz reibungslos und schnell erfolgte! Und mein Mann ist ganz stolz auf sein neues Smartphone.
Auch diese Bestellung hat prima geklappt!
Danke!
am 16. Juli 2011
Ich möchte eigentlich nur die guten Rezensionen bestätigen.
Das Handy ist unglaublich und ich habe permanent diese "WOW" Effekte.

Ich weiß, das ist keine lange Rezension - es ist nur eine kleine, weitere Kaufempfehlung.
am 7. Januar 2012
Bin absolut zu frieden läuft so wie ich es mir gewünscht habe kann es jeden empfehlen ist grad das Beste Smartphone auf dem Markt da kanns Iphone nicht mithalten
am 31. Dezember 2011
Die Lieferung erfolgte schnell, gut verpackt, vollständig und mit unbeschädigter Verpackung. Ich würde den Artikel bei diesem Verkäufer immer wieder bestellen.
am 24. Dezember 2012
Ein hervorragender technischer Artikel. Bin sehr zufrieden mit diesem Handy. Kommt dem Iphone am nächsten. gute Handhabung und das Display ist genau richtig.
am 31. August 2011
Mein Sohn bekam das Samsung Galaxy S II als Ersatz des HTC HD2,
er ist durchgehend begeistert.
Alles weitere wurde von anderen schon bestätigt.
99 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2011
Das Samsung Galaxy S 2 ist der Wahnsinn für die Hosentasche. Riesen Display, tolle Performance, geschmeidige Handhabung. Absoluter Kauftipp !!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken