find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Februar 2014
Das Produktbild und die Beschreibung als Taschenlampe ließ mich anfangs zögern, da ich keine Taschenlampe suchte. Um das zu erläutern:

Wir haben eine mehrere Wochen alte Tochter, die Abends und in der Nacht noch sehr unruhig ist. Jedes Mal das Licht in Gang oder Zimmer anmachen ist durch die starke Helligkeit eher unangenehm für Sie. Also suchte ich eine App fürs Handy mit der Möglichkeit eine dimmbare Lichtquelle aufs Tablet zu bekommen. Genau das habe ich hier bekommen - keine Taschenlampe!
Mein Problem war gelöst, der kurze Griff zum Schnuller kein blindes Tappen und kein blendendes Erlebnis mehr.

Die App bietet folgende Auswahlmöglichkeiten/Optionen:
- Bildschirmbeleuchtung, weiss, nicht dimmbar, am ehesten noch als Taschenlampe zu verwenden
- Warnleuchten, zwei orange Leuchten welche an eine Baustelle erinnern, vielleicht mal als Warnleuchten bei einer Baustelle oder einem Unfall einsetzbar, ob der geringen Größe habe ich aber Bedenken, also eher lustiges Gadget
- Glühbirne,diese ist in Bildmitte und dimmbar, die Umgebung kann in der Farbe geändert werden, die Birne bleibt weiss
- Farblicht, erstreckt sich auf den gesamten Bildschirm, dimmbar und wie in meiner Einleitung zu Lesen mein klarer Favorit. Das Farblicht ist bei uns meist in einem leichten Grün und sehr gedimmt im Einsatz
- Blinklicht/Blaulicht, erinnert an Blaulichtbeleuchtung von Einsatzfahrzeugen und wechselt in den Farben rot und blau mit weiss und schwarz, für mich unnütz weil eher Nervosität verursachend
- Einstellungen, erklärt sich von selbst

Fazit: Für mich perfekt geeignet und ich bin sehr zufrieden; die implementierte Werbung in kleiner Form am Boden stört mich nicht. Meinerseits gibt es 5* und noch diesen Hinweis zum Abschluß: Die App wird von mir auf einem kindle fire HD benutzt.
am 13. April 2016
Warum braucht eine Taschenlampen-App Berechtigungen außer für die Kamera in der sie ja die Leuchte/LED ansteuern soll. Sofort wieder gelöscht
am 19. August 2017
Gesucht hatte ich eine Taschenlampen-App für das Fire HD. Die App produziert - na klar - einen weißen Bildschirm. Aber: so doof, dass ich das nicht ohne eine App kann, bin ich nun auch wieder nicht. Stroboskop-Licht brauche ich nicht wirklich. Also sorry, Entwickler. Aber für ein Fire HD absoluter Quatsch.
am 19. Juli 2013
Gutes spiel ich mag das spiel es ist gut und sehr nützlich und echt super!

Hihihihi sehr gut sagt stifzung warentest
am 14. April 2015
Die Taschenlampe ist wirklich eine Hilfe. Wenn keine Lampen in der Nähe sind. Gestern Abend diente sie mir als Nachtischlampe.
am 16. April 2016
Ich hatte einen Stromausfall ,
da war das Licht echt spitze.
Kann ich nur weiter empfehlen, auch wenn man Nachts unterwegs ist.
am 9. März 2015
Ein Licht in der Dunkelheit. Ab und an braucht man eine helle Quelle. Die Taschenlampe ist sehr nützlich.Vielen Dank dafür
am 26. August 2015
Leider ist es nach der Installation der App nicht möglich den Zugriff auf die Kamera zumindest temporär zu verweigern. Ansonsten greift die App keine andern Daten ab, was wiederum positiv ist
am 19. September 2013
App ist als perfekte Taschenlampe geeignet, denn sie lädt nicht ewig vor dem starten und springt sofort auf die Lampen Einstellung.
am 2. September 2012
Für eine simple Taschrnlampen-App werden zu viele Rechte verlangt. Eine echte Frechheit diese APP. Frühe begnügte sich die APP mit weniger Rechten.