find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 100 REZENSENTam 16. August 2015
Über die Karte selbst kann ich nicht viel sagen, da sie leider nie funktioniert hat. Ich hatte sie bestellt als Backup für meine Digitalkameras. Als es dann soweit war und der erste Einsatz folgen sollte, war sie klinisch tot. Weder in den Kameras, noch am PC hat die Karte einen Mucks von sich gegeben.

Daher habe ich dann den Sandisk Support per E-Mail kontaktiert mit Rechungskopie und Seriennummer der Karte. Der Support hat sehr schnell geantwortet und gebeten, die Karte einzuschicken. Ein UPS Label wurde direkt mitgeschickt. Die Karte ging nach Tschechien und war schon am nächsten Tag dort. Dann bekam ich zeitnah eine Nachricht, dass die Karte defekt sei und mir umgehend eine neue geschickt wird. Aus Kulanz wurde dann sogar eine höherwertige Karte geschickt, die ich seitdem als Hauptkarte verwende.
Bei dieser Firma kaufe ich gerne wieder, denn ich kann mich darauf verlassen, im Problemfall schnelle und unkomplizierte Hilfe zu bekommen. 1A Service und daher natürlich volle Punktzahl. Kaputt sein kann immer mal was, wichtig ist, dass einem geholfen wird ohne große Bürokratie.
TOP 100 REZENSENTam 15. November 2012
Da zum Kaufzeitpunkt die SanDisk preislich nur minimal über der vergleichbaren Transcend-Karte lag, habe ich mich erstmals für eine SanDisk entschieden und wurde nicht enttäuscht. Geliefert wurde im Original-SanDisk-Blister inklusiver kleiner Aufbewahrungsbox (sehr praktisch). Der Sandisk-Blister ist sehr aufwändig- und mit viel unnötigem Material verpackt.

Nutzung
Die „SanDisk Extreme SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (Aufdruck 45MB/s) wird in einem Panasonic-Camcorder HC-V500 (Full HD / 1080p Aufnahmen) verwendet und arbeitet bisher absolut zuverlässig und ohne jegliche Abstriche. Das Zusammenspiel zwischen SD-Karte, Camcorder, USB 3.0 Kartenleser (Transcend) und Notebook mit Win7/64bit funktioniert ebenfalls reibungslos und vorbildlich.

Geschwindigkeit
Die mit dem Programm H2testw 1.4 gemessenen Geschwindigkeiten betragen bei einem Win7/64bit Rechner und USB 3.0 Anschluss 28,1 MB/s schreiben, 35,1 MB/s lesen, was wirklich sehr gut ist!

Ich hoffe, dass das alles so bleibt. Sollte sich an den positiven Erfahrungen etwas ändern, würde ich die Rezension auf jeden Fall aktualisieren.

-------------------------------------------

Ergänzung 05.08.2013:
Inzwischen laufen im Haushalt schon 3 Stück dieser Karte (2x in einem Camcorder und 1x in einer spiegellosen Systemkamera) sehr zuverlässig und ohne Probleme.

-------------------------------------------

Fazit:
> Top-Produkt. Nur zu empfehlen.
> Schreibgeschwindigkeit, auch für Full-HD (1080p) absolut ausreichend
> 5*****
am 25. Juli 2017
Nicht an der Qualität sparen!
Ich habe bisher immer mit "günstigen" Karten gearbeitet. Hier zahlt sich der Preis aber aus. In der Spiegelreflex ideal da Bilder schnell gespeichert werden. Der Zugriff ist super schnell sodass vor allem bei vielen Fotos hintereinander (z.B. Serienaufnahme) einfach schnell gearbeitet werden kann. Auch insgesamt eifnach perfekte Qualität
am 10. September 2017
Der Artikel weißt eine sehr gute und Anspruchsvolle Qualität auf. Die Funktionsweise ist absolut top und zuverlässig. Dieser Artikel ist jederzeit weiter zu Empfehlen. Ich würde das Produkt wieder bzw. werde kaufen.
am 5. April 2013
Was man nicht unbedingt wissen muss, ist die Zahl in dem runden, aber nach der seite (3 Uhr) offenen Kreis. Die gibt die Geschwindigkeit/Qualität des Speichermediums an und danach sollte sich der Verbraucher richten. Nicht erstrangig nach dem Preis. Stimmt jedoch beides, dann greift man gerne zu und das tat ich. Hier stimmt der Preis und die technischen Werte sind äußerst zufriedenstellend.
am 26. September 2014
Habe dies Speicherkarte für meine Spiegelreflex gekauft.
Da bei normalen die Speicherzeit der einzelnen Bilder zu lange war.
Bei der hier läuft es schon um einiges schneller ab und die mit 90mb/s war dann doch etwas teuer.
Diese Speicherkarte ist ein guter kompromiss.
am 31. Januar 2013
Riesiger Speicher platz für die RAW Dateien meiner Kamera. Mehrere Hochzeiten fotografiert, Daten sicher nach Hause gebracht. Bei 32 Gb braucht's auch keinen Kartenwechsel pro Kamera ;-)
Nutzung des schnellen Datentransfers zum Rechner oft nur mit entsprechend schnellen Lesegeräten möglich.
am 30. November 2014
habe mir die karte mit einem cfadapter für meine eos 7d geholt, funst supergut , kann jedem nur es empfehlen die karte mit einem High-Speed Speicherkarten-Adapter SD/SDHC UDMA an CF-Slot zu betreiben
am 14. Juni 2014
Auf diese Karte ist verlass!
Schnelle lese und Schreibgeschwindigkeit und das zu einem guten Preis!
-Hier noch ein paar Wörter für die Amazon Rezession.
TOP 500 REZENSENTam 25. Oktober 2013
momentan Wohl die beste SD Karte im Preis / Leistungsverhältnis. Benutze Sie Problemlos in meiner EOS 650D für Videoaufnahmen in FullHD!