find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Juni 2017
WIr haben dieses Kräuterpaket gekauft, um ein bisschen mit den Kindern zu experimentieren und natürlich um beim Kochen den Genuß frischer Kräuter zu haben.

Die Vorbereitung, die Aussaat, das Gießen und das Ergebnis waren rundum toll für die Kinder und das Ergebnis war ebenso gut.
Die Kresse, die ja bekannterweise sogar in Autos oder Tastaturen wächst, war in kürzester Zeit verzehrfertig und die Mädels haben es genossen immermal wieder was zu stibitzen. Hier gab es nahezu jeden Abend Brot mit Frischkäse und frischer Kresse..... Mehr braucht es garnicht!

Nach und nach wurde dann auch der Rest was und wir konnten viele leckere Gerichte Kochen und Salatsoßen herstellen.

Werden wir bestimmt wieder kaufen!
am 24. Juni 2017
Es hat etwas länger gedauert bis die Mischung angekommen ist, aber es hat sich gelohnt.
Die Kräuter sind schnell aufgegangen, die Menge ist gut portioniert und die Anleitungen sind gut geschrieben und leicht umzusetzen.
Ich habe sie in der Küche am Fenster stehen und freue mich jeden Tag wieder :)
review image review image
am 14. September 2017
bei mir aber nicht. Habe alle ausgesäht, das Ergebnis ist miserabel. In spezieller Kräutererde und mit viel Gießen sowie einem Bewässerungssystem von unten kommt kaum etwas.

Schnittlauch: ca. 20 Halme stehen nach 6 Monaten, sie sind aber so dünn wie Haare.
Petersilie: 5 Stengel, sehr klein und dünn.
Dill: Kam kurz, starb dann recht schnell
Bei den andern erkennt man gar nicht, was es sein soll.

Frage mich was hier falsch lief...

Wenn ich ihnen helfen konnte drücken sie doch bitte auf "Hilfreich", dann weiß ich, dass ich meine Bewertungen auch weiterhelfen. Danke!
am 5. Januar 2017
Bei den Kräutern ist es eine sehr schöne Auswahl. Leider sind die Kräuter bei mir nichts geworden. Sind zwar gewachsen, aber haben irgendwie nicht lange überlebt. Denke aber, dass liegt an meinem nicht vorhandenen Grünen Daumen.
Habe noch Samen über. Denke ich werde es dieses Jahr noch mal probieren.
Das Einpflanzen ging ohne Probleme. Leute mit einem grünen Daumen werden daraus sehr schöne Küchenkräuter zaubern können.
am 14. September 2017
Habe mir diese Kräuter bestellt, da ich es leid war das mir die fertig gekauften Kräuter nach spätestens 3 Wochen eingehen und möchte mich nun an diesen Kräutern versuchen.
Lieferung ging relativ schnell, Kontakt zum Verkäufer auch.
Jetzt kommt das Große ABER: Anstelle des angegebenen Majoran, bekam ich Oregeno!!! Habe darauf den Verkäufer kontaktiert, woarauf ich ihn hingewiesen habe das Majoran nicht dabei ist. Darauf bekam ich die Antwort: Um dem schnell Abhilfe zu leisten bitten wir Sie,
uns das im Anhang befindliche Formblatt "eidesstattliche Versicherung“ über den Nichterhalt der Ware
auszufüllen und zurück zu senden.
BITTE.. Bei knapp 8€ empfinde ich persönlich das als ein wenig lächerlich!
So, die zweite nachricht an den Verkäufer, wo ich fragte was das bitte soll, kam nur "Majoran und Oregano wäre das selbe"... äähm... ja.. kenn ich zwar nicht so, aber gut. Wenn ich die angegeben Kräuter bestelle, möchte ich auch bitte die Kräuter.
Hab sie zwar behalten, werde zukünftig aber woanders bestellen! Daher auch nur 3 Sterne.
am 7. Juli 2017
Tja der Preis ist super und alles war dabei. Die Kräuter allerdings werden bei mir ja 5 cm hoch und das wars. Damit kann ich leider nichts anfangen. :(
am 11. Mai 2017
Alles dabei für den Anfänger Kräuter Garten Freund. Bei uns sind Alle Samen aufgegangen und was geworden ... So macht es Spaß. Preis und die Qualität stimmen hier ... Daher volle Punktzahl und eine ganz klare Empfehlung.
am 8. April 2017
Sieben verschiedene Kräuterarten .
Einfach anzupflanzen . Wachsen und Gedeihen auch in der Wohnung auf der Fensterbank.
Zu jedem der Kräuter gibt es eine Anleitung und Empfehlung.
am 18. April 2017
Ich habe meiner Mama diese Samen geschenkt und sie wachsen wirklich sehr gut.
Kann sie nur weiterempfehlen. :)
Auch vom Preis her wirklich sehr günstig.
am 5. August 2017
Leider ist bei uns nur die Petersilie angegangen. Ich werde zukünftig lieber auf Kräuter im Topf zurückgreifen, da ist der Überlebenswille größer!