Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

am 27. Mai 2013
Ich kenne Spirulina schon lange, ob in Tablettenform oder als Pulver. Seit Jahren nehme ich täglich zwei Tabletten dieses erlesenen Elixiers für die Gesundheit, und in der Küche verwende ich es als Gewürzbeigabe für so allerlei Gerichte, darunter besonders gerne bei Fischgerichten. Immer wieder einmal rühre ich auch eine Messerspitze dieses Pulvers in frisch geriebene Wasabiwurzel oder verwende es in Zusammenhang mit dunkler oder heller Misopaste.

Den Eigengeschmack über die Qualität eines solchen Produktes zu stellen und es dann abzuwerten, finde ich seltsam. Dieses naturbelassene Spirulina Powder riecht und schmeckt so, wie von Gott erschaffen, und ist darüber hinaus qualitativ so hochwertig, wie man es selten findet.

Diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Beruhigung ihrer Geschmacksnerven haben, sollten Spirulina in Tablettenform nehmen, denn ein Schluck und weg ist sie. Für den täglichen Bedarf ziehe auch ich die Tabletten (Bio von GSE) (ggf. auch hier nachsehen oder googeln) vor, ist es doch einfacher und geht schneller. Manchmal bereitet es mir allerdings ein pures Vergnügen, sie zu lutschen; Wird dann wohl seinen Sinn haben.

In der Küche ist das Pulver genial. Nach Öffnen des Beutels fülle ich es in ein gut verschraubbares Glas um und habe so lange Freude an einem prima Geschmack sowie an der leichten Dosierung. Wenn nur irgendwie möglich, vermeide ich eine Erhitzung bzw. erfolgt die Zugabe erst in etwas abgekühlte Speisen.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
am 1. Januar 2015
... allerdings finde ich den fischigen, algigen Geschmack leider zu extrem.
Daher habe ich es weitergeschenkt.

Wer es also in Smoothies und Co verwenden möchte, sollte sich bewusst sein, dass die Farbe extrem grün wird & der Geschmack sehr algig.
am 26. Oktober 2014
Ich habe zum ersten Mal Spirulina bestellt und war von diesem Produkt sofort begeistert. Ich hatte einen intensiven Algengeschmack befürchtet, den dieses Pulver aber überhaupt nicht hat.
Ich mische es zusammen mit gemahlenen, getrockneten Aroniabeeren, Honig und Traubenkernmehl ins Soja-Joghurt. Kräftig durchrühren und die tiefgrüne Creme genießen!
am 12. Dezember 2014
Schmeckt wiederlich aber im Grünen Smoothie kommt der Geschmack nicht durch! Über Spirulina als Produkt selbst und seine Entschlackende Wirkung sowie die Nährstoffe muss sich jeder selbst schlau machen. deswegen gibts von mir auch 5 Sterne (wegen der Nährstoffe)
am 24. März 2014
Geschmacksneutral, färbt schön und ich fühle mich besser.
Das Spirulina wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe den Kauf nicht bereut.

Es beinah geruchs- und völlig geschmacksneutral, lässt sich gut untermischen und kann in der Tüte auch gleich gelagert werden.
Ich nutze es um meine Smoothies aufzuhübschen und komme gut damit klar.

Ich fühle mich besser damit,( was zugegenen durchaus aber auch an den zusätzlichen Vitaminen im Smoothie liegen kann. ) Werde es weiter nehmen.
am 26. Januar 2015
Lässt sich wunderbar in Smoothies mit reinmischen und ist dazu noch sehr gesund.
Wie immer einwandfreies Preis-Leistungsverhältnis, kam schnell an und hat eine hübsche (wiederverschließbare) Verpackung.
Geschmacklich finde ich es relativ neutral, also kann man schon pur trinken, gemischt mit Saft (oder im Mixer mit Beeren, Wasser, etc.) schmeckt es aber viel besser.
Tolles Produkt.
am 15. November 2012
Schnelle Lieferung, Gute Verpackung, und das wichtigste: Leckerer Inhalt!!!

Yam Yam Yam... Bin begeistert. 2TL in den Smoothie und man hat diesen herrlich algigen Geschmackt... und power gibt es auch noch.

Hier heisst es: "schmeckt immer gruselig". Naja, wer keine Algen mag... Schmeckt halt wie die Algenblätter beim Sushi, oder Algensnacks im Asiatischen Raum. Also ich fands lecker. Vielleicht mal eher in einem grünen Smoothie probieren?
am 22. Mai 2015
Es sollte unbedingt Bio- bzw. Naturlandqualität sein. Dann ist man auf der sicheren Seite, wenn es aus Asien kommt. Auch sollte man mit dem Händler über Herkunft und Qualität offen reden können. Besser gleich 1kg Spirulinapulver in Bioquali oder auch als Presslinge für unterwegs kaufen. Preis- und Umweltvorteil einer Grosspackung!!
am 16. Dezember 2015
Mir tut das Produkt Gut, ich finde jedoch den Preis zu hoch und der Geschmack ist wirklich ekhaft finde ich .
Wenn überhaupt ist es nur mit Saft runter , zu bekommen , da heisst es Augen zu und durch ,daher 3 Sterne
am 10. Januar 2013
Schon beim Öffnen merkt man, dass diese Produkte echte Qualität besitzen... auch wenn dieses Produkt ein bisschen wie Heu riecht, aber man kann ja nicht alles haben. :-) Auch beim Verzehr merkt man natürlich die Frische und Qualiät.
Hätte außerdem nicht erwartet, dass es so ein großer Beutel ist, und die Verpackung so hochwertig ist. Top wiederverschließbar und stabil. Bin wirklich sehr positiv überrascht und werde nachbestellen. Top!