flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 19. November 2012
Ich habe diese drei Armbänder für eine Freundin als Geschenk gekauft. Als erstes möchte ich den Versand von Amazon Prime loben, das Armband kam pünktlich an (Do Abend bestellt, Sa erhalten). Interessant war, das die Fossil Geschenkdose extra verpackt mit geliefert wurde. Die Armbänder konnten aber bequem dort ungebracht werden. Sehr positiv überrascht war ich als ich das Preisschild gelesen habe, 34.95 € und ich habe es für knapp 13 € gekauft! Die Armbänder sind sehr schön, mit Fossilpreisschild, "Beilagzettel" und erwähnter Fossildose. Da ich sie verschenkt habe, spiele ich mit dem Gedanken sie für mich selbst auch noch zu bestellen. Wirklich ein tolles Angebot!
am 14. August 2013
Ich trage die beiden Reifen wirklich täglich und das auch schon eine ganze Weile, Duschen, Schwimmengehen, alles macht ihnen garnichts aus. Nur die Kugelkette trage ich fast nie, ich finde sie sehr schön, aber so dick, dass sie mich meistens stört. Trotzdem ist sie toll verarbeitet und das Holz fühlt sich gut an.
am 9. Januar 2014
Sehr schöner Armreif auch für junggebliebene Ältere Damen :-)
Super schöne Verpackung in der Fossil Dose.....auch sehr schön zu verschenken...gibt viel her
am 20. Oktober 2013
Sehr gute Verarbeitung was man von fossil ja kennt Lässt sich gut tragen Sehr leicht Tolles design Kann man zu vielen Klamottenfarben tragen !
am 23. August 2013
Diese 3 Armfreife sind wirklich ein Blickfang und machen ordentlich was her!
Es ist sehr angenehm zu tragen und sehr hochwertig verarbeitet.
am 20. Januar 2013
Habe es gekauft, weil der Preis unschlagbar ist für Fossil. Ich habe die Armreifen ausgepackt und konnte keine Fehler erkennen. Eine scgöne blechdose ist auch dabei.
am 25. Juni 2013
War ein Geburtstaggeschenk.Ist super angekommen.Fossil ist immer erste Wahl.In meinem Bekanntenkreis stehen viele auf diese Marke und freuen sich riesig über neues.
am 14. Januar 2014
wunderschön uns sehr modisch, man ist es gewohnt von Fossil tolle und ausgefallene Waren zu erhalten, die absolut im Modetrend liegen
am 24. Februar 2013
Die Kombination unterschiedlicher Materialien, Farben und Formen ist wirklich sehr geschmackvoll. War mit der Idee für diesen Schmuck sehr zufrieden! Der Preis ist zudem empfehlenswert.
am 5. September 2013
Habe das als Geschenk bestellt, angekommen in gewohnter fossil Verpackung, armreifen einzeln in Tüte verpackt
Sieht einfach soooooo toll aus das ich es erstmal selbst behalten habe:D
Gut kombinierbar,Material gut verarbeitet
Ich bin echt zufrieden