find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 12 Stück|Ändern

am 13. Juli 2017
Für den Preis bekommt man 12 Pylonen. Die sind nicht sonderlich hoch, aber ausreichend. Die Kinder haben auch viel Spaß damit, man kann Slaloms, Hindernisrennen, Absperrungen damit machen. Da gibt es sicherlich viele tolle Spiele.

Leider sind direkt beim ersten Spieleinsatz gleich einige der Ecken abgebrochen, weil die Pylonen zumindest in diesem Bereich viel zu dünn sind. Das finde ich schade. Die Kanten sind teilweise auch recht scharf.

In dieser Qualität werden wir sie trotz des günstigen Preises nicht noch einmal kaufen.
am 23. April 2017
Ausgepackt, angeschaut und zufrieden. Wir benötigen diese Pylonen für Kinderevents. Wir wissen noch nicht, wie sie sich bei Regen verhalten. Im Moment sehen sie alle sehr gut aus. Das weiß ist sauber verklebt und alle sind ohne Beschädigungen. Falls das Weiß, wie einige schreiben, bei Feuchtigkeit oder im Einsatz abplatzt, werden wir es mit Acrylfarbe nachbessern. Aber soweit ist es ja noch nicht. Bis jetzt sind wir mit der Ware hochzufrieden.
am 19. Januar 2017
Wir haben die Pylonen für den Bobby Car Rundkurs gekauft. Und sie sind super angekommen. Obwohl die weissen Streifen aufgeklebt sind, halten sie. Sie standen mehrmals im Regen und auch jetzt im Winter keine Abnutzung. Sogar drüber gefahren ist unser schon mehrmals. Sehr stabil und formbeständig. Kauf zu empfehlen
am 2. Juli 2016
Einwandfrei.

Zum Bau eines Parcours für Roller, Fahrrad, Skates. Sind recht klein - aber aus meiner Sicht nciht zu klein. Stabil.
Die Pylonen haben bisher ueberlebt - und die Kinder gehen nicht gerade sorgsam mit den Pylonen um.
am 19. Mai 2017
Leider werden die Kegel in unterschiedlicher Qualität vertrieben. In meiner ersten Bestellung hatten wir Kegel ohne "Hudora"-Aufdruck. Diese sind empfindlich und brechen leicht an den Ecken. Inzwischen ist die Hälfte davon beschädigt. Das darf bei Kinderspielzeug nicht passieren! Die zweite Bestellung 2 Tage später brachte dann indentische Kegel mit dem Aufdruck "Hudora". Diese sind offenbar aus einem anderen Kunststoff und so robust und biegsam an den Ecken, dass bisher kein einziger Schaden entstand.
am 14. Juli 2015
Diese Pylonen eignen sich zum Slalomfahren mit dem Laufrad oder Fahrrad. Auch haben wir schon unsere Schaukel damit "abgesperrt", damit Gastkinder nicht in die Schwungbahn laufen. Diese Signalfarbe übersieht man nicht so leicht! Durch ihre kleine Größe beanspruchen sie im zusammengesteckten Zustand auch nur wenig Platz. Die weißen Bänder sind allerdings nur aufgeklebt, werden jedoch nicht so stark beansprucht.
am 9. Januar 2017
Diese Pylonen habe ich mir gekauft um diese bei Aktionen einzusetzen. Hier fahren dann z.B. Personen mit einem Bobby Car und einer Alkoholbrille auf um die Pylonen, bringt Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jede Menge spaß. Die Pylonen sind wie beschrieben und die Qualität ist auch gut. Würde ich mir wieder kaufen
am 25. September 2014
Ich habe die Pylonenn zum Tricktraining eingesetzt! Die Farbe auf dem Bild ist falsch - in Wirklichkeit sind sie schön strahlend Orange ;)

Ein Stern Abzug weil sie bei kleinem Stubs schon umfallen. Sie haben aber Löcher am Fuss und könnten in der Erde befestigt werden.
am 24. April 2017
Leider waren schon drei Pylonen beschädigt und bei eine weiteren brach ebenfalls ein Stück vom Boden ab, als mein Kleiner sie aus geringer Höhe fallen ließ (Er ist gerade 2J alt). Das Plastik ist hart und spröde. Es entstehen sehr scharfe Bruchkanten. Nichts für Kinder!
am 10. Juli 2016
Habe die Pylonen für den Stall gekauft weil die großen einfach zu schwer sind um sie mal eben hier und da aufzustellen.
Einziger Nachteil: Wenn man nur einen Reitplatz hat muss man sie befestigen sonst fliegen sie weg :)
In der Halle aber super und sehr zu empfehlen!