Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. November 2016
Ich bin sehr enttäuscht von dem Pad. Zum einen ist kein Aufdruck drauf und zweitens ist das Teil megadünn. Ein etwas größeres Mousepad halt. Brauche es morgen als Geschenk, ist erst heute gekommen, kann es daher nicht mehr zurück senden. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
am 22. Januar 2016
Tolles Sitzpad mit sehr gutem Grip. Kein besonderer Geruch feststellbar. Das die Schrift schwarz ist finde ich sogar besser und vor allem stylischer, als eine weiße Schrift. Ist halt Geschmackssache. Trotzdem weicht die Beschreibung von der gelieferten Ware ab, was aber nichts an der tollen Qualität und vor allem Funktionalität ändert. Somit bleibe ich bei verdienten 5 Sternen. Mit dem Pad steht längeren Sessions nichts mehr im Wege.
am 28. Dezember 2013
Warum ich mit 5 von 5Sternen bewertete? Ganz Einfach: Wer sehr oft und sehr lange Cajon spielt, so wie ich, der bekommt irgendwann echte Druckstellen am Gesäß...Einfache Lösung: Man lege sich eine Cajon Sitzauflage unters Gesäß!
am 16. Dezember 2015
Leider entspricht dieses Pad in keiner Weise der Abbildung. Es ist komplett schwarz. Der schwarze schlagwerkaufdruck , der kaum sichtbar ist, entspricht nicht dem obigen Logo. Sehr suspekt und nicht empfehlenswert.
am 12. Januar 2017
Die Sitzauflage ist eine gute Ergänzung zum CASCHA Cajon instrument. Natürlich würde es auch ohne diese Auflage gehen, aber so sieht es ganz professionell aus.
am 29. April 2014
Diese Cajon Sitzauflage wärmt wunderbar. Das einzige was etwas störend ist: der Geruch nach Gummi, darum empfehle ich das Produkt mit 4 Sternen weiter.
am 25. Juli 2014
Diese SItzauflage erfüllt nur einen kleinen Zweck, diesen aber absolut Top.
Kein Rutschen mehr auf dem Cajon vorhanden.

Ich benutze es nicht für ein Schlagwerk-Cajon, aber auch auf meines passt es einwandfrei.
am 6. August 2013
Alles ist wiklich wunderbar .Ich bin begeistert und ich hoffe ich hab noch lange grosse Freude daran .also vielen herzlichen Dank
am 5. Oktober 2014
Ich sollte geguckt hätten, aber die ist zu klein für die Myo-Caj Bausaz cajon, die soll nicht zusammen verkaufen werden.

1 beantwortete Frage anzeigen