Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 11. April 2015
Bisher kannte ich diesen Titel nur als schmalzig weichespültes Radiolied in der Studioversion.

In der Live-Version ein wahrer Genuss. Die Aufnahmequalität ist absolut brilliant und dient mir als Referenzstück für das Einpegeln von Hifi-Anlagen.

Leider wird man so verwöhnt von dieser Aufnahme das andere Titel danach platt und leblos klingen.
am 1. Juni 2017
Diese Version muss man unbedingt hören! Wer das Original magwird auch das lieben. Dazu über gute Kopfhörer....einfach nur gut. n
am 1. August 2017
Super Musik, Solos Hörens wert, ich liebe diesen song von den Eagles. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, schade.
am 2. Juli 2015
was wohl viele der musikliebhaber der eagles nicht wissen, auf dem cover von hotel california /rückseitig/ ist eine gruppe von OTO-(ordensanhänger) wie zum beispiel H.P.Lovecraft und einige andere anhänger dieses kultes ..abgebildet... (was im hotel california passiert ist, sollte wohl auch besser dort bleiben).... letzen endes ist das musikstück gigantisch und verführt in sehnsuchtigen und abenteurlichen höhrgenuss....
am 28. August 2015
Beim Hören dieser Aufnahme ist schon bei den ersten Klängen der Gitarre alles rundherum vergessen:
Geräusche von Telefon, Straßenlärm, Stimmen ..... alles wird ausgefiltert bei dieser wundervollen Aufnahme.
Ich reise zurück in die Zeit, in denen die Eagles musikalisch einen Status hatten den heute selten eine Band noch
erreicht. Schön war's damals und nach dem Hören dieses Songs auch heute wieder!
am 12. Februar 2016
Es giebt gute Musik die Eagels gehören dazu. Da steht Können hinter. Ich bin ein großer Fan von dieser Art Musik. Die 60er bis Anfang 80er waren die besten. Danach gab und giebt es nur noch Eintagsfliegen die gut sind. Ist meine Meinung. Hinzu kommt das ich in den 60er ein junger Bursche
war. Jede Zeit hat seine Stars und seine Fans.
am 16. September 2015
Dieses Lied gehört zu den älteren und doch immer wieder gern anzuhörenden Songs. Eagles ist es gelungen, mit diesem Lied ein Ohrwurm zu schaffen, so dass man mit dem Song gerne in alten Zeiten sich verliert.
am 1. Mai 2015
ist einfach super. Aber irgendwie ist das E-Gitarren-Finale von Joe Walsh aus dem Original so im Ohr... Ist einfach irgendwie prickelnder... Aber über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten !! :-)
am 26. August 2014
Dies ist ein toller Oldie und man wird an seine - zugegeben länger her - Jugend erinnert.
In der weiteren Zukunft werde ich wohl öfter nur Songs kaufen da meine CD-Regale überquellen
am 31. Januar 2014
es gibt für mich keinen Song der ein schöneres Gitarrenbreak hat, vielleicht noch Tunnel of Love von den Dire Sraits
kann euch diesen Song nur ans Herz legen