Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 6. August 2012
Heringe sind bestenfalls mäßig stabil......im ernstfall biegen sie.

Beim ersten Einsatz des Hammers flog der Kopf ab und konnte nur mäßig am anderen Ende vom Stiel wieder provisorisch herangemacht werden. Letztendlich zu Hause mit einer Schraube zum Spalten vom Stiel festgesetzt....jetzt aber geht das Gummi kaput........

Oh ja, das Ding um die Heringe herauszuziehen ist beim ersten wirklich festen Hering kaputgegangen.

= Zwischenstand nach dem 3en mal Zelt auf und abbauen.

Das Seil ist OK

Und die Verpackung ist eigentlich schon recht Praktisch, könnte ein Band haben zum verschließen, aber gut.....
am 26. August 2014
Insgesamt ist die Tasche schon brauchbar.
Der Gummihammer könnte ein bisschen größer sein, aber er hat schon zwei Campingeinsätze überlebt.
Die meisten Heringe sind brauchbar.
Der Heringzieher ist echt TOP und besser als ein Metalhaken am Gummihammer.

Egentlich wollte ich niemals über Gerüche schreiben, weil ich hier immer wieder soviel Mist lese, aber für geruchsempfindliche Menschen: Die Tasche riecht synthetisch.

Alles in allem kann ich das Set empfehlen!
am 3. November 2015
Schnelle Lieferung!
Alles drin was man braucht und hat jetzt schon 2 Festivals überlebt.
Heringe sind gut verarbeitet. Der Gummihammer erfüllt seinen Zweck, musste bei uns leider etwas Leiden und hat
daher schon etwas Gummi verloren, macht aber nichts, kommt wieder mit.
Praktisch ist, dass man alles zusammen hat und es schnell verpackt hat.
am 27. Juli 2014
Das hier ist ein gutes Zubehör für günstig Geld. Hab schon die Sachen wie Erdnägel und Spannseil getestet und für gut befunden. Die Blechheringe in verschiedene Längen sind bestimmt für weichen Grund und dafür gut geeignet. Mit dem Ausziehhacken kann man sehr gut sogar die Erdnägel wieder rausziehen. Der Gummihammer eignet sich natürlich nicht zum Einschlagen der Erdnägel in festen Boden. Da sollte noch ein Metall Hammer mit genommen werden. Wir haben das Set gekauft, weil uns für unser Zelt noch paar Sachen gefehlt haben und waren sehr zu frieden damit. Wir können es nur empfehlen.
am 1. September 2015
Das Tent Kit kam genau zum gewünschten Liefertermin und so früh, dass ich es vor unserem Urlaub noch austesten konnte.
Die verschiedenen Heringe und Haken sind perfekt für die unterschiedlichsten Bodenarten geeignet.
Der Gummihammer lässt zwar schnell ein paar Gummispähne fallen; dies ist bei diesem Preis jedoch kein all zu großes Manko.
Ich kann das Tent Kit nur empfehlen, denn so eine große Auswahl an Heringen, Abspannseil und einen Gummihammer zu diesem Preis findet man so schnell kein zweites Mal.
am 12. September 2015
Heringe selbst sind ok, der Hammer ist meiner Meinung nach gefährlich und sollte aus dem Verkehr gezogen werden (habe amazon informiert). Beim Einschlagen flog der Kopf weg, glücklicherweise stand mein Sohn außerhalb der Flugbahn. Hab mir jetzt einen normalen Fäustel gekauft.
am 4. Februar 2014
hab das ding als ersatzteillager gekauft und bin damit zufrieden. einige teile sind von sehr schlichter/billiger qualität, was aber bei dem gesamtpreis vorauszusehen war. insgesamt bin ich dennoch zufrieden, weil eine vielzahl unterschiedlicher teile drin ist...
am 23. Mai 2015
Alles drin was man braucht, es lohnt sich immer ein paar extra Heringe dabei zu haben. Ersatzseile gibt es dazu auch noch.
Das Beste ist allerdings der Haken um die Heringe wieder aus dem Boden zu bekommen!
am 24. November 2014
Super Ausstattung für dieses Geld.
Hat uns den Zeltaufbau sehr erleichtert.
Wenn man einen Hammer braucht weis man ihn SEHR zu Schätzen. Es ist einfach alles dabei und jeder Hering ist für einen bestimmten Untergrund geeignet.
am 11. August 2014
Für den Preis ein sehr gutes Set!

Alles dabei was man braucht. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Stabilität der Hering und die Tasche ist praktisch.
Einziger negativ Punkt, aber meiner Meinung nach bei dem Preis zu vernachlässigen, der Gummihammer stinkt extrem und ist daher gleich im Müll gelandet.

Ich würde das Set immer wieder kaufen und kann es daher nur empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken