Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 5. August 2013
Ja mein Sohn liebt es, Pflanzen Zombies nicht nur auf dem IPhone sondern jetzt ganz groß auf dem Bildschirm. Gekauft nur wegen diesem Spiel, die anderen Spiel sind "Schrott", die Meinung meines Sohnes, und so ist es auch. klare Kaufempfehlung für das Spiel Pflanzen und Zombies :-)
am 26. Juli 2013
Pflanzen gegen Zombies ist mit Abstand das Beste Spiel dieser Sammlung. Dies war auch der eigentliche Grund für uns, die Sammlung zu kaufen.

Zuma ist nicht schlecht, aber aufgrund der ungenauen Steuerung leider frustrierend schwer. Das hätte man viel besser machen können (Drehung über die vorderen Tasten statt mit Joystick). Außerdem "hängt" die Steuerung manchmal. Dann dreht sich der Frosch nur im linken Bereich, obwohl man den Stick nach rechts drückt. Der Fehler verschwindet aber sofort, wenn man den rechten Joystick nach rechts drückt.

Das Fischspiel finden wir langweilig und das Ballerspiel ist auch nicht der Rede wert.

Für den Preis ist die Sammlung aber ok.
am 10. Oktober 2013
Wir haben das Spiel wegen Plants vs Zombies gekauft.
Sehr lustig das Spiel, auch wenn mans zu zweit spielt.
Der Preis ist auch sehr gut. Noch dazu weil ja noch ein paar andere Spiele drauf sind.
am 1. August 2013
Die Xbox 360 version von Plants vs Zombies hat mich sehr überrascht. Es ist um längen besser als die PC Version. Mich persönlich freut es sehr. Empfehlung zum Kauf auf jeden Fall :D
am 28. Juni 2013
aber auch der Rest kann sich sehen lassen. Durchweg hochwertige Spiele, die den gesamten Screen einnehmen (Format 16:9). Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass der Zugriff auf die DVD trotz Installation recht laut ist und dadurch permanente Störgeräusche vorhanden sind. Die Spiele selbst sind aber über jeden Zweifel erhaben.
am 17. März 2013
Hauptsächlich habe ich mir das Spiel wegen Pflanzen gegen Zombies gekauft. Die anderen Spiele sind ebenfalls ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. Für 10€ bekommt man auf jeden Fall einen bunten Strauß an Spielen, der zum kurzweiligen Zeitvertreib einlädt.
am 23. Mai 2012
Die gelieferten Spiele machen viel Spaß. Meine Mutter ist ZUMA süchtig geworden XD. Die Spiele sind was für zwischendurch, wenn man mal keine Lust auf eine riesige Handlung hat.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 25. September 2015
Das war genau die mein Sohn erwartet hat und noch mehr , weil er neuer Spiele auf diese Xbox CD gefunden hat. Er hat viel spass. Danke schön. Weiter empfehlen.
am 23. Februar 2013
wegen "Planten gegen Zombies" gekauft, aber "Feeding Frenzy 2 " macht auch Spass, ist halt nichts neues im vergleich zum 1. Teil.
am 16. Januar 2013
Die Spielesammlung hat meinen Kindern gut gefallen und es war auch für jeden was dabei... Alles in allen ein guter Kauf
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen