Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:5,87 €+ Versandkostenfrei

am 2. Dezember 2013
Endlich habe ich Federedel gefunden, die nicht laufend wie Glas splittern. Diese hier sind zwar nicht ganz so formstabil (man kann sie relativ leicht biegen), aber dem Katzenspaß ist das überhaupt nicht abträglich - im Gegenteil! Auch die Federn lassen die Wedel nciht so schnell, da habe ich von anderen Herstellern schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen. Diese hier kaufe ich jedenfalls für unsere Jungs wieder.
am 1. Juni 2014
Ich habe mir vor kurzem das Katzenspielzeug für meine beiden Kater bestellt, leider bin ich sehr enttäuscht. Der Stab ist zwar sehr flexibel und bricht nicht schnell durch, aber die Federn verlieren kleine feine Pfäden, die mein Kater schon im hals hatte, wodurch er andauernd husten musste. Zudem gehen die Federn sehr schnell ab.
am 17. Februar 2016
Ich habe diesen FederWedel seit 2013 ja wirklich und meine zwei Katzen spielen gerne und intensiv damit so langsam sieht er wirklich nicht mehr schön aus und hat auch federn gelassen( heißt gleich einen neuen bestellen).
Fazit: meine zwei Fellnasen finden in klasse und er hält lange auf jedenfall bei uns
am 19. Dezember 2014
Meine Katzen waren total begeistert und lieben dieses Spielzeug sehr. Nur die Federn sollten etwas haltbarer sein. Ansonsten sehr zu empfehlen
am 22. Juni 2014
Bild ist irreführend man denkt man bekommt das was auf dem Bild ist
bitte alles lesen was man für sein Geld bekommt. Die Rücksendung ist teuerer wie der Artickel und macht nur arbeit also behält man es.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken