• Kundenrezensionen

am 16. November 2011
Natürlich ist dieser Laserpointer nur ein Gimmick für den Schlüsselring, wer etwas Leistungsstarkes haben will sollte die Finger davon lassen. Interessant macht ihn erst der geringe Preis und die Kombination mit einer hellen LED. Sehr praktisch wenn man mal im Dunklen das Schlüsselloch sucht.
Bei den Batterien muss man einfach Glück haben: von 4 bestellten Exemplaren waren 3 sofort einsatzfähig, 1 brauchte erst frische Batterien bevor der Laserpointer richtig funktionierte. Vermutlich zu lange gelagert. Die Ersatzbatterien gibt es im 10er-Pack hier auf amazon für einen Euro, also auch kein Weltuntergang. Am Besten gleich mitbestellen.
Aufgrund der geringen Leistung muss man sich auch keine großen Sorgen um die Augen der Katze / des Hundes machen, natürlich sollte man aber nicht direkt in die Augen des kleinen Lieblings zielen.
am 18. September 2011
Der Laserpointer ist klein, handlich und weckt wie versprochen den Spieltrieb in den meisten Schmusetigern. Allerdings ist die Batterie sehr schwach, schon am zweiten Tag war der rote Punkt kaum noch zu sehen, obwohl der Laserpointer zeitlich nicht lange benutzt worden war.

Für den niedrigen Preis sind Batterien zwar schon enthalten, haben aber leider keine hohe Lebenserwartung.
am 16. Januar 2013
Meine Katzen mögen diesen Laser sehr gerne. Schade ist es nur, dass nicht noch 1 paar Zusatzbaterien dabei sind, denn meist sind die Baterien teurer als das Spielzeug selber.
Aber ansonsten sehr zu empfehlen.
am 2. Januar 2012
Unser Kater hat, solange der Pointer geht, sehr viel Spaß damit. Die Bedienung ist echt einfach und der Preis ist nicht zu schlagen. Aber der "Saft" geht unglaublich schnell zu Ende und dann ist der Spaß leider auch vorbei. Sehr schade. Nach ein paar Minuten Wartezeit geht er dann wieder, aber dann geht das Spiel von vorne los.
Ich hab ihn zum testen gekauft, ob mein Kater das witzig findet, nochmal würde ich allerdings nicht zuschlagen.
am 24. Januar 2012
Das Produkt an sich ist okay, jedoch lässt die Batterieleistung unerwartet schnell nach. Habe den Pointer nur selten als Katzenspielzeug benutzt, bis mein Kater den Laser garnicht mehr gesehen hat, da er zu schwach wurde.

Schwache Leistung zu schwachen Preisen, damit muss man leben.
am 8. Mai 2013
für den preis ganz ok - lieferung hat lange gedauert! habe 2 gekauft - bei einem war ein schöner laserpunkt beim zweiten leider ein zu großer fleck - aber unsere katze ist ganz verrückt nach dem punkt
am 16. August 2011
Billigproduk, schlecht verarbeitet, aussetzter während der Anwendung, Versand 3-mal so hoch wie der angegebene Wert des Produktes, äußerst schwache Laserkraft

kurz gesagt: FEHLINVESTITION !!!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2013
für meine etwas Übergewichtige Katze nichts besseres als dieser Laser,somit kann ich sie etwas in Bewegung bringen,macht nichht nur ihr,sondern auch mir Spaß
am 10. Juni 2012
Das Material ist ganz ok aber die Batterie hat schon nach einer Woche aufgegeben obwohl der Laser nicht viel benutzt wurde! wirklich nicht empfehlenswert!!
am 11. Januar 2012
Der ca. 6 cm große Schlüsselanhänger war innerhalb von 2 Tagen da. Das ist toll! Leider sind die mitgelieferten Batterien nicht richtig voll oder zu schwach. Der Strahl ist so schwach, dass man ihn kaum sieht. Ich werde neue Batterien besorgen, denn das Zurückschicken ist angesichts des geringen Preises, eher unsinnig.