Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 12. Juli 2017
Für eine "PC" 5.1 mehr als ausreichend für jeden Gamer oder Film gucker. Lautstärke der einzelnen Regionen (Subwoofer separat) können feinjustiert werden. Sehr schön und auch Wandmontage klappt auch ganz gut. Wäre schön wenn die Lautsprecheranschlüsse der Satellieten etwas weiter unten wäre. Aber das ist das einzige was es zu meckern gibt. Sehr guter Basstiefgang auch Kickbässe kommen gut an. Wer das Budget hat und gern auch mal ne Blueray schauen möchte kommt auch mit THX und DTS glaube ich da hin wo er möchte.
am 7. August 2017
Sehr gute Anlage die nur so reinhaut, hat ein sehr guten Bass und sehr gute Höhen und Tiefen. wenn sie im 3D Sound oder Decodiert Modos ist giebt sie über 5.1 einen Hammer ton wieder, mann hört z.b schritte von hinten oder wenn ein Flugzeugt von hinten links nach rechts Fliegt geht der Ton auch von hinten links nacht hinten Rechts.
Dies Anlage ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juni 2017
Also ich habe mir dieses Soundsystem damals im Oktober 2013 gekauft und es läuft heute noch wie am ersten Tag und bin sehr zufrieden damit 😊 bis auf das einmal die Batterien von der Funkfernbedienung ausgelaufen sind ist alles Super
am 24. Mai 2017
5 stars, would buy again...

...but I already did, and one's enough. eight more words required. four more words required.
am 18. Juli 2017
Preis Leistung bei diesem Produkt ist TOP.
Es ist Sauber Verarbeitet und ist wirklich sein Geld wert.
Ein Wahnsinn das Logitech so ein TOP Sound System für so wenig Geld anbietet.
Würde es jederzeit wieder Kaufen.
am 13. März 2017
Hammer Geil einfach Super Klang! Kann ich nur weiterempfehlen ist das Geld echt wert für die die am Zweifeln sind.
am 7. August 2017
Sound super, Einstellung einfach. Schade, dass man die Lautsprecher Paare nur als Paar und nicht einzeln feintunen kann. Aber super klang und das ist das wichtigste. Einstecken, einschalten, fertig.... Für Freaks bestimmt zu wenig knöpfe und Möglichkeiten.... 😉
am 17. August 2017
Diese Bässe sind einfach der absolute Wahnsinn.
Ich kann es einfach jedem wärmstens empfehlen. Man fühlt sich fast wie im Kino. :)
am 18. Juli 2015
Find ich super habe mir extra eine Wandhalterung bauen lassen und plus einer guten soundkarte ist dieses set absolut klasse ...benutzte es hauptsächlich für musik und zocken
am 1. August 2017
Die Anlage hat für ihre Größe einen Mörder Sound, ob das allerdings für mein Wohnzimmer von 40m2 reicht? Naja alles zusammengerechnet nicht schlecht, mir persönlich etwas wenig Einstellmöglichkeiten, aber um den Preis kann man sich keine Wunder erhoffen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden