Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:5,90 €+ 2,00 € Versandkosten

am 4. August 2013
Hallo Zusammen,

lest hier meine Bewertung des Nagelknipsers aus Edelstahl.

Der Nagelknipser ist sehr robust und man kann damit auch dickere Männer Fussnägel problemlos stutzen.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und der Knipser zeigt nach mehrerem Benutzen nicht die üblichen Abnutzungserscheinungen wie günstigere Produkte, welche am Lagerbolzen gerne aus der Führungsnut springen.

Da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, vergebe ich hier die volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung, auch wenn der Knipser etwas teuerer ist als vergleichbare ist er das auf jedenfall Wert!!
am 28. Juni 2013
Dieser Knipser liegt super in der Hand und ist wirklich sehr scharf. Obwohl die Schneide so breit ist, braucht man wenig Kraft um den Nagel zu kürzen. Weil er so scharf ist, wird der Nagel auch nicht gequetscht.
Empfehlenswert!
am 19. Mai 2013
War auf der Suche nach einem Guten Nagelzwicker und dieser erfüllt meinen Erwartungen. Er tut was er soll. Habe relativ harte Zehennägel. Für diesen hier kein Problem. Schneidet perfekt und ohne großen Kraftaufwand die Nägel. Würd ich wieder kaufen.
am 9. Juli 2013
Großer Nagelknipser aus Edelstahl. Schneide ist sehr scharf, gute Verarbeitung! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: Auf dem Edelstahl sieht man die Fingerabdrücke. Stört mich aber nicht.
am 28. April 2013
Ein wahrlicher hingucker und liegt sehr wertig in der Hand.
Auch das klipsen an sich geht sehr leicht von der Hand. Jedoch muss man schon aufpassen wie man diesen klipser ansetzt, da die Ecken sehr scharf sind. Positiv anzumerken ist das das klipsen wirklich sehr leicht ist.
Was fehlt (was ich aber vor dem Kauf wusste!), ist die Nagelfeile.
Dennoch kann ich guten Gewissens weiter Empfehlen.
am 14. Januar 2014
also, als ich den Nagel knipser nun probiert habe, gab es einen Wow - Effekt. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und schneidet den Nagel wie ein Messer durch Butter. Von meiner Seite eine klare Empfehlung und mit dem Preis ist der Knipser unschlagbar.
am 17. Dezember 2013
Der Artikel wurde nach zwei Tagen bereits geliefert.
Die Lieferung erfolgte gut verpackt.
Der Nagelknipser sieht wertig aus und gefällt!
Preis-Leistung TOP, wünschenswert wäre optional eine schöne Hülle,
aus Leder z. B.; Meine Empfehlung hat er!
am 5. Juni 2013
Der Knipser ist schlicht und funktional, funktioniert super auch für Leute mit großen Händen. Habe ihn seit einiger Zeit in Benutzung und finde ihn super.

Das einzige Manko ist, dass er durch seine Größe als Reiseutensil etwas ungeeignet ist. Für zu Hause würde ich volle Punktzahl geben.
am 15. Februar 2013
Als ich den Knipser in der Hand hielt war ich erst mal skeptisch wegen der Größe. Schon ganz schön groß. Auf dem Computer sah er kleiner aus. Aber nach dem ersten Gebrauch war ich voll zufrieden.Hat auch eine schöne Form.
Von mir klare 100%Kaufempfehlung.
am 12. Juli 2013
Der Nagelknipser wirkt sehr robust und ist sehr gut verarbeitet.
Der Hebel ist aufgrund seiner gebogenen Form leider nicht ganz rutschfest.
Damit ist er für Kinderhände schwer zu bedienen.
Trotzdem ist das Schnittbild sehr gut.