find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz (black-limoges-orange pops 01)|Ändern
Preis:49,95 € - 74,99 €

am 27. Oktober 2015
Der Schuh gefällt unserem 9 jährigen Jungen sehr gut und uns auch. Er ist ideal für Herbstwetter und auch Nässe sollte nicht das Problem sein. Der Schuh ist top verarbeitet und innen nicht gefüttert aber dicker innen als ein normaler dünner Schuh, so das auch die Füße bei kälterem Wetter warm bleiben. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 13. November 2013
Toller modischer Schuh, sehr gute Verarbeitung. Bei Regentagen im Winter genau das Richtige( mehrmals erprobt). Mein Sohn zieht ihn gerne an.
am 4. September 2014
Dieses Modell Schuhe haben wir schon 2013 in einer anrderen Farbe und eine Nummer kleiner gekauft. Sie sind robust, ausreichend warm für den Weg zur Schule und im Klassenzimmer auch nicht zu warm. Mein Sohn wollte heuer unbedingt wieder den gleichen Schuh. Vor dem ersten Tragen habe ich ihn aber vorsichtshalber mit Imprägnierspray behandelt. Die Sohle kann man (bei Einlagen-Trägern) mit einwenig Geschick und Geduld auch rausnehmen (obwohl diese ordentlich geklebt sind), sonst hätten wir sie nicht kaufen können.
Fazit: gute Qualität - guter Preis - gute Passform
am 17. Februar 2015
Ich [10 Jahre alt] habe die Schuhe in Größe 38 bestellt und sie passen wie angegossen. Sie sind gut gepoltstert und es passen schmale und breite Füße gut rein und sie sehen im Orginal noch viel besser aus ais auf dem Bildschirm. Die Qualität ist sehr gut.
am 17. Februar 2013
Top Schuh....sehr bequem und sieht dabei auch noch richtig toll aus....sehr gut zu pflegen und zu reinigen und sieht auch noch nach etlichem tragen immer noch gut aus...
am 19. Januar 2013
Ein toller Schuh für diesen Preis. Beste Qualität. Nur beim Anziehen etwas eng. Man braucht einen Schuhlöffel. Aber sonst vollkommen ok.
am 27. Juni 2015
Habe sie zum Geburtstag verschenkt + der Junge zog sie vor Glück nicht mehr aus. Sie Sneaker sehen nicht nur sehr gut aus, sie sind ebenfalls perfekt verarbeitet. Wirklich ein Glückgriff + wenn DHL richtig arbeiten würde, hätte ich auch keine Mühe gehabt mir die Sneaker extra abholen zu lassen.
Kann nur raten - kaufen !
am 7. Juni 2015
Die Schuhe sehen toll aus und sind bequem. Durch die GoreTex Membran bleiben die Füße auch bei Regenwetter trocken. Dies ist schon das zweite Paar dieser Schuhe in der nächsten Größe, da sie sich einfach bewährt haben.
am 8. Januar 2015
Stolzer Preis, aber dafür ein wirklich sehr schöner, funktioneller Schuh! Da mein Sohn auch im Winter in der Schule keine Stiefel tragen mag, sind diese Schuhe genau die richtigen für ihn. Wir sind begeistert!
am 23. September 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Freizeit und Sportschuh,meistert hervorragend alle täglichen Belastungen,sehr gute Qualität sehr angenehmes Tragegefühl.Sehr sehr empfehlenswert.würde ich sofort wieder kaufen.