find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

TOP 100 REZENSENTam 2. September 2017
Der Relaxdays Laptoptisch weist eine gute Verarbeitung und klasse Funktionalität auf. Das Teil für Laptop oder dergleichen lässt sich je nach Belieben schräg hoch einstellen und nebenan auf der feststehenden Fläche ist Platz für Schreibzeug oder Sonstiges. Die Verarbeitung des höhenverstellbaren und zusammenklappbaren Relaxday finde ich einwandfrei. Dennoch habe ich den Laptoptisch an meine Enkel verschenkt. Grund ist die Schwere des Relaxdays, den ich im Bett sitzend nach meinen Lesevergnügungen kaum anheben und beiseite stellen konnte. Ich denke, für ältere Menschen sind leichtere Laptoptischmodelle geeigneter, siehe z.B. das hier vorhandene Modell: Nearpow Laptop Betttablett, Einstellbare Laptop Bett Halterung, Tragbarer Stehender Schreibtisch, Faltbare Beine, Faltbare Frühstückstisch, Notebookständer Lesehalter.

Wer ein stabiles Rückenkissen braucht, dürfte mit diesem gut bedient sein :Sabeatex® Rückenkissen, Keilkissen für Couch und Sofa, Lesekissen für bequemes Sitzen. 5 Unifarben für trendiges Wohndesign. Louge-oder Palettenkissen Größe 60 cm x 50 cm x 30 cm (Beige / Natur )
am 1. April 2017
Ich nutze diesen Tisch fast täglich. Er ist einfach mega praktisch, wenn man auf dem Bett seinen Laptop nutzen möchte. Da ich momentan keinen Tisch in meinem Zimmer habe, sitze ich meistens an der Bettkante und dann ist der Laptoptisch genau das Richtige. Auch wenn ich dann aufstehe und mich wieder aufs Bett setze, bleibt er stehen und wackelt nicht rum und kippt auch nicht um.
Aber auch für Unterlagen oder gar zum Zeichnen eignet er sich. Eigentlich ist er immer super, wenn man grad einen Tisch bzw. eine Fläche braucht, wo man keine hat. Die kleine "Beistellfläche" ist ebenfalls sehr praktisch. Eine Tasse Tee, ein Buch, Ein Teller mit Brot, Obst, ... alles was man eben grad so hat kann man dort ablegen. Preislich auch vollkommen okay. Ich würde diesen Tisch immer wieder kaufen.
am 8. August 2017
Wir haben dieses Tischchen gekauft, als mein Mann wegen einer größeren OPein paar Wochen bettlägerig war. Und diese Investition war gold wert. Der Tisch ist sehr praktisch und wir nutzen ihn auch weiter wenn man mal auf dem Sofa sitzt für den Laptop. Die Verstellfunktion zum Kippen ist simpel und Sie hält sie gut einen Laptop. So kann man den Bildschirm der Kopfposition gut anpassen auch wenn man halbhoch liegt.
Einen Stern Abzug gibt es, weil man das Brett zum Verstellen nicht in der Ausgangsposition feststellen kann, sodass es Kippt wenn man das Tischchen wegstellen will und man sich dabei leicht klemmen kann. Das wäre noch verbesserungsfähig. Das Holz an sich macht einen stabilen Eindruck, die Füße zum stellen muss man ganz ausbreiten, sonst wackelt es zu sehr im Bett oder auf dem Sofa.
am 7. Juni 2017
Als ich das Paket empfing, klapperte es seltsam im Karton und ich machte mir schon Sorgen, dass die Lieferung kaputt angekommen sein könnte. Zum Glück war dem nicht so - alles heile, da gut geschützt, der Tisch war bereits zusammengesetzt und wartete nur sehnsüchtig auf seinen ersten Einsatz.
Das Einstellen des richtigen Winkels funktionierte ohne Probleme und es rastete gut ein.
Das Material wirkt auf mich wie ein schönes, dunkles Holz und optisch sehr ansprechend. Wie es sich verhält, wenn man heiße Getränke darauf abstellt, habe ich nicht getestet, und das werde ich auch nicht, da ich - offensichtlich im Gegensatz zu anderen Käufern - keine heißen Flüssigkeiten neben meiner wertvollen Elektronik platziere. :P
Das Plätzchen rechts ist mehr als ausreichend von der Größe für normale Mausbenutzung; zum wilden Zocken jedoch evtl. nicht so optimal.
Die Höhe des Abstands vom Tisch zum Bett bzw. zu den Beinen des Nutzers ist mehr als genügend; ich könnte mich mit meiner dicken Winterdecke noch problemlos zudecken oder ein kleines Kind auf den Schoß nehmen.

Was mich etwas stört, ist, dass der "Wegrutsch-Schutz" an der zum Benutzer gerichteten Kante der Fläche aus sehr hartem Plastik ist, was bedeutet, dass man nicht so entspannt seine Unterarme/Handgelenke darauf ablegen kann, während man aufrichtige Amazon-Produkt-Bewertungen tippt (oder irgendetwas anderes tut). Meiner Meinung nach, hätte man dieses eigentlich so nützliche Feature aus weicherem Gummi oder so fertigen können, das wäre sicher etwas angenehmer.
Zudem scheint mir der Tisch im "Rohzustand" (d.h. gerade erst ausgepackt) ein wenig nach vorn und hinten zu wackeln; ich vermute, dass die Beine nicht exakt gleich lang eingestellt sind, aber das lässt sich ja eigens beheben.

Insgesamt bin ich aber doch ziemlich zufrieden. Es ist kein High-End-Produkt, doch das sollte man für diesen Preis auch nicht erwarten.
am 17. Dezember 2016
Ich nutze ihn vielseitig, ob nun arbeiten mit meinem Laptop oder doch Mittag essen auf der Couch. Der Tisch ist ideal und bin zutiefst zufrieden. Er ist höhenverstellbar und stbil verbaut.
Er kam schon komplett zusammengebaut an, einfach Auspacken und fertig.
Er hat eine dicke von ca. 5cm im zusammengeklappten Zustand.
Ich finde in wunderschön, da auch das echt Holz als kein Pressholz rüber kommt, wie man z.B. von Ikea kennt, also kann der Tisch schon einiges mehr aushalten und geht nicht so schnell kaputt.
am 18. Mai 2017
Ich habe mir das Produkt bestellt um im Bett mit dem Laptop surfen zu können.
Die Verarbeitung aus Holz ist für den Preis ok, der Tisch ist sehr schwer. Allerdings sind die Beine nicht dick genug, dadurch neigt der Tisch leicht dazu zu kippen. Positiv ist, dass der Tisch in 2 Stufen höhenverstellbar ist und man die Platte für den Laptop kippen kann.
Dennoch würde ich ihn mir nicht wieder kaufen, da er sehr sperrig ist und man den laptop leicht umschubsen kann...
am 2. Mai 2017
Kann ich nur empfehlen. Ist gut in der Verarbeitung. Man kann ihn wirklich überall stellen, nur es muss halt überall breit genug sein. Wenn man die Beine noch schmaler machen könnte, also die Breite der Füße verstellen, dann noch viel besser. Kann man wirklich für alles benutzen. Farbauswahl wäre auch noch gut.
Egal, empfehlen würde ich den Tisch immer..
am 31. Mai 2017
Der Tisch ist für den Preis absolut top. Einziges (kleines) Manko: An meinem Exemplar waren die Bohrungen an der kleinen Platte rechts für die mitgelieferten Schrauben zu groß, die ohnehin für das Eindrehen ins Holz ohne Vorbohrung gedacht sind. Ich habe die Platte dann einfach umgedreht und die Schrauben neben den Bohrlöchern eingedreht - Problem gelöst! Ansonsten ein empfehlenswerter Tisch!
am 21. September 2017
Solider sehr preisgünstiger Betttisch. Habe ihn für meine Tochter gekauft, da sie viel mit dem Laptop arbeitet. Einfache Handhabung und schlichtes Design. Würde den Tisch wieder kaufen. Klare Empfehlung.
am 18. Juni 2017
It looks nice and works very well with a 15" laptop.
Sturdy, quality material. Perfect for reading off your laptop.