20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:15,35 €+ Versandkostenfrei

am 12. Januar 2014
Seit meinem erstem Lüfter von Noiseblocker verwende ich keine anderen mehr.

Dieser Lüfter lässt sich super steuern, läuft leise und haut ordentlich Luft durch.

Wenn man die Drehzahlen aufs maximum schraubt hört man den Lüfter allerdings deutlich, was aber völlig normal ist.

Allein die Kühlleistung durch den hohen Luftdurchsatz ist selbst im leisen Betrieb.

Ich habe den Lüfter auf einem Kühler von Arctic montiert um meine CPU leise gekühlt zu bekommen, was soll ich sagen, die Kombination finde ich klasse. Die CPU bleibt kühl und der Rechner nicht zu hören, es sei denn man legt das Ohr direkt ans Gehäuse. Beim Spielen wird der Lüfter dann durch die Steuerung deutlich lauter, aber vollkommen im angenehmen Bereich.

Alles in allem ein klasse Lüfter und eine klare Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken