Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juni 2012
Ich kann vor dem Kauf nur warnen! Leider habe ich eine rechtzeitige Rückgabe verpasst, weil ich dachte das Gerät irgendwie hinzubekommen. Gedacht war es für kindle und youtube. Beides geht nicht. Und die Akkulaufzeit ist unter aller Sau. Mehr als eine Stunde ist nicht drin, hätte man auch gleich mit festen Kabel verkaufen können.
am 15. Juli 2011
Nachdem ich mir vor einiger Zeit das günstige Archos 7 Home Tablet Version 2 gekauft hatte, wurde ich kürzlich auf ein Archos 7c aufmerksam. Bei dem Gerät handelt es sich anscheinend um ein Update des Archos 7 da die Geräte äußerlich gleich ausschauen. Die Archos 7c hat allerdings ein kapazitives Multitouch Display. Es reagiert nicht nur super gut, sondern bringt durch das Multitouch ein klasse Bedienungsfeeling mit. Für den, der mehr ausgeben will, kann ich die Archos 7c nur wärmstens empfehlen. So habe ich mein 'altes' Archos Tablet an meinen Sohn weitergereicht und nutze nun nur noch die Archos 7c.
am 10. Juli 2011
Ich hatte mich für das Home Tablet 7c als häusliche Ergänzung zum Smartphon entschieden, um mit einem größeren Bildschirm in allen Räumen der Wohnung und auf dem Balkon, d.h. "Home" ins Internet zu kommen.
Die erste Freude nach der etwas komplizierten Installation war jedoch bald vorbei: Während direkt neben dem WLAN-Router der Internet-Zugang problemlos hergestellt werden konnte, brach die Verbindung bereits im Nebenzimmer ständig zusammen, obwohl die Signalstärke noch als "Gut" ausgewiesen wurde.
Überzeugend war dagegen die Wiedergabe von per USB oder Micro-SD-Cards geladenen Fotos und Videos. Aus der AppsLib lassen sich auch pdf- und andere Viewer herunterladen, das Angebot ist jedoch unübersichtlich.
Die Bedienungsanleitung ist mehrfach fehler- und auch lückenhaft, entspricht wohl nicht dem aktuellen Stand.
Fazit: Wie es auf dem Eröffnungsbildschirm heißt: "Entertainment", d.h. ein guter, wenn auch teurer Mediaplayer. Wer dazu einen stabilen Netzzugang erwartet, wird jedoch leider enttäuscht. Ich habe den Kauf widerrufen!
am 31. Juli 2012
Das Gerät ist zwar billig... aber auch eine große Enttäuschung.
Habs schon mit verschiedenen Archos Geräten probiert... immer wieder auf ein gutes Gerät gehofft. Jetzt ist Schluß: Nie wieder archos!
Billiger Mist.