Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

• Juwel

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2014
Zunächst verlief die Bestellabwicklung und der Versand von amazon wie immer reibungslos und gewohnt schnell.

Die CD enthält 12 Songs, von denen einige in den Charts waren und sich zu Ohrwürmern verbreiten.
Eine gelungene Mischung der Songs. Die Inhalte der Texte von Frida Gold sprechen mich an und die Musik erinnert mich ein bisschen an meine frühere Liebe zu Blümchen in den 90ern. Natürlich ganz anderes Niveau und ganz andere Zeit.

Ich freue mich über Frida Golds aktuellen Erfolg und finde es sehr schade, dass sie bei den 2014er Echos mit leeren Händen nach Hause gehen mussten. Denn sie sind sich ihrer Linie treu und das hört man auch auf diesem Album "Juwel".

Der Sound klingt sowohl im einfachen Radio mit CD-Player als auch angeschlossen an sehr gute Lautsprecher mit tollem Bass sehr gut. Überall abspielbar und das Geld wert. Also Leute, nicht downloaden - kaufen und unterstützen!
am 31. Juli 2016
Mitreisende deutschsprachige Musik die von Ihrem Abwechslungsreichtum, dem Wortwitz und den qualitativ hochwertigen Texten getragen wird.
Nicht nur für Fans geeignet. Ein Meilenstein
am 5. Januar 2014
Unser TV-Receiver ist defekt. Deshalb haben wir an Silvester eine Video-Playlist von Youtube
abgespielt. Dabei waren auch Videos von Frida Gold. Die Block-Buster Videos "Liebe ist meine Religion",
"Die Dinge haben sich verändert" und "Himmelblau" sowie frühere Videos "Wovon sollen wir träumen"
und "Unsere Liebe ist aus Gold" habe ich seither gefühlte 10000 mal angesehen - einfach atemberaubend schön.

Heute habe ich mir die beiden Alben (Juwel und Liebe ist meine Religion) von Frida Gold als CDs bei Amazon gekauft,
klasse, dass die MP3s zusätzlich sofort als Download zur Verfügung standen. Die Musik von Frida Gold wird in der nächsten Zeit bei mir
rauf- und runterlaufen.

Auch wenn nicht alle Songs auf der CD das Niveau von "Wovon sollen wir träumen" und anderer Blockbuster erreichen,
so hat sich doch jeder Cent, den ich dafür ausgegeben habe, gelohnt.

Bei Frida Gold passt einfach alles zusammen, die Musik, die Texte und die visuelle Ästhetik (Alina ...).
Die Band hat in relativ kurzer Zeit einen eigenen, unverwechselbaren Stil entwickelt - und liefert so
den Soundtrack unserer Tage.

Die Frontfrau Alina Süggeler ist ein echter Glücksfall für die Band. Sie ist in ihrem Äußeren sehr wandelbar,
bleibt dabei aber immer authentisch, sympathisch und vor allem seeeehr schön anzuschauen. Ach ja, eine tolle
Stimme hat sie auch, und wie sie sich bewegt - atemberaubend.

Ich drücke Frida Gold beide Daumen, dass sie den eingeschlagenen Weg beibehalten, zusammenbleiben und
noch viele Songs (und vor allem Videos) von der bislang gesehenen Qualität zustande bringen. Gute und vor allem
herausragende Songs zu texten und zu komponieren ist gar nicht so einfach.

Mein Kompliment auch an die drei Jungs

Andreas Weizel, Julian Cassel und Thomas Holtgreve, macht weiter so!
am 6. Juli 2013
Mich hat das Album dermaßen geflasht, dass ich es quasi als Dauerschleife rauf und runter gehört habe. Fast jeder Song war in meinen Ohren ein qualitativer Volltreffer. Ich geb zu, die Musik ist bestimmt nicht jedermans Sache. Leute die Frida Gold noch nie vorher wahrgenommen haben, würde ich empfehlen sich vorher 2-3 Songs bei einschlägigen Portalen anzuhören. Leuten die musikalisch sehr aufgeschlossen sind, kann man dagegen nur raten zuzugreifen!
am 31. März 2015
Frida Gold ist einfach nur Super. Dieses Album ist echt schön und lässt sich im Auto oder im Büro auch gut durchhören.
am 7. März 2015
Was soll man immer schreiben? War eben so, wei man es erwarten kann und sollte. War soweit alles in Ordnung.
am 4. Februar 2014
Ein super Album mit einem für mich neuen deutschen Sound, der mich irrsinnig gut gefällt. Tanzbar, klasse und einfach super! Freue mich auf mehr von Frida Gold!
am 18. Juli 2013
Top Preis und das Album auch super :) Kann man sich echt nicht beschweren und kann man auch jedem weiterempfehlen.
am 20. Mai 2013
Weil alles gut gelaufen ist und der Verkaufsablauf sowie das Produkt sehr gut sind/ist.
Was soll man sonst noch sagen? eine Kundenbewertung der CD/DVD über ihren Inhalt mit Direktvermittlung/Übermittlung zum/zur Künstler/-in? Welche auf der Fanpage oder im Forum anonym gesammelt werden?
am 4. Februar 2014
Schöne Texte, schöne Lieder....einfach eine tolle Musik.
Bin begeistert.
Frieda Gold ist echt der Hammer.
Jederzeit wieder.....
Kann ich nur empfehlen.